Alkohol ab 18 jahren was spricht dagegen
6 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Alkohol erst ab 18 Jahren. Was spricht dagegen?
Die Einnahmen aus dem einträglichen Geschäft mit ihm? Siehe Wiesn!Und gerade die Jungen bekommen ja scheinbar kaum genug.
Schönheitsoperationen – ästhetische Eingriffe für die Schönheit
Wenn die Kinder nicht mehr saufen, entgehen dem Staat ganz schön viel Steuern. Außerdem könnte es, gerade auf dem Land, Wählerstimmen kosten, denn da sind Bier und Kurze Nahrungsmittel, die man sich nciht verbieten lassen will. Wenn Du außerdem mal betrachtest, was für ein Theater um das Rauchverbot gemacht wird, obwohl Passivrauchen nachgewiesener Maßen krank macht, kannst Du Dir vorstellen, wie schwer es beim Alkohol wird (der bringt Unbeteiligte "nur" dann um, wenn man besoffen fährt).
sicher der schwarzmarkt handel.denn es ist ja bekannt das sie verbotenen früchte die süßesten sind.
ich plädiere zudem noch für alkoholverbot in der öffentlichkeit!
mich stört der anblick der "jugendlichen" die mit ´ner flasche bier oder schlimmer noch, mit selbstgemixtem auf parkbänken lungern. und ab einem gewissen pegel den respekt vor den mitmenschen verlieren. der einzige grund den politiker haben, dies nicht zu verbieten, ist der emense steuerverlust und die revolte der gebtränkeindustrie.
Ich glaube unsere politeker haben erkannt das verbotenes nur mehr spass macht aber Wahrscheinlich ist das noch nicht ganz und zu allen durchgedrunken. Siehe Rauchverbot
es sollte nicht dagegen sprechen.leider ist es so,wie oben schon angesprochen,das liebe geld,das dem staat entgeht.ich glaube,sobald die sich wieder was haben einfallen lassen dem steuerzahler in die tasche zu greifen,wird das bestimmt auch kommen