Aliens schau grad galieleo mystery sagen

Sicher gibt es Aliens. Abgeshene davon ,das Alien zuerst mal nur Ausländer heißt, sit jeder, der sich nicht duaerhaft in einem adren LAnd aufhält ein Alien. Die Außerirdischenvaraiten: Das Universum ist schlicht zu groß, damit es KEINE Alines gibt, es gibt da sogareine Forlmel, mitder man die Anzahl intelligenter Kulturen im Universum berechnet. NurIN REICHWEITE, oder sogar auf der Erde, da gibts keine. OK, Dieter Bohlen jetzt mal dezent übersehn.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1722 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es Aliens weil ich schau grad Galieleo Mystery und die sagen es gibt Aliens?

Das kann man so nicht beantworten. Alles was man sagen kann, ist daß wir bisher keine gefunden haben. Die über mir erwähnte Drake-Gleichung hat keine Aussagekraft, da fast alle ihrer Variablen auf Schätzungen beruhen, sodaß die Ergebnisse je nachdem wie optimistisch man sich die Werte aussucht, variieren.
Die Größe des Universums ist auch kein Argument für die Wahrscheinlichkeit von außerirdischem Leben. Enrico Fermi hat das, der Legende nach, beim Essen in Los Alamos mal auf den Punkt gebracht: "Wenn die Milchstraße nur so von Zivilisationen wimmelt, wo sind sie denn dann alle?"
Hintergrund ist der, daß es, wenn es nur eine Zivilisation in der Milchstraße gibt, die Raumfahrt betreibt und Kolonien gründet, und deren Kolonien wiederum Kolonieschiffe aussenden, es mathematisch beweisbar ist, daß in den 13 Mrd. Jahren, in denen die Milchstraße existiert, jeder Planet in der Galaxie bereits mindestens einmal kolonisiert worden sein müßte. Die Geschwindigkeit mit der sie sich dabei bewegen ist fast irrelevant. Genauso übrigens wie der Zeitpunkt an dem sie angefangen haben.
Fermi hat das offensichtliche Fehlen von Anzeichen von Außerirdischen Kulturen dergestalt interpretiert, daß wir zumindest in der Milchstraße allein sind.
Tja Ribi, vielleicht hast du deine Frage etwas zu voreilig geschlossen.
Trotzdem ein Hinweis:
1. Jeder halbwegs angesehene Wissenschaftler geht mittlerweile von der Existenz ausseriridischen Lebens aus.
2. Galileo Mystery als Maßstab für Wissensvermittlung zu nehmen - das ist ja der blanke Irrsinn! Wenn ich schon die Erklärung für die Nazca-Linien höre : da tut mir ja alles weh! Auch heute im modernen Zeitalter beginnt ein Bauer mit der Aussaat, wenn die klimatischen Voraussetzungen passen und nicht, wenn der Kalender den soundsovielten Tag des Jahres anzeigt, obwohl der Boden noch steinhart gefroren ist.
Wenn dich die Thematik ernsthaft interssiert, klick doch mal auf www.mufon-ces.de


aliens
werden in area 51 wirklich aliens gelagert un seziert was glaubt ihr?

- ernsthaft über den Schmonzes diskutieren. Um es deutlich zu sagen: Es gibt sicher irgendwo intelligentes Leben im Weltall. -- Area 51 nachlesen. ufopage.de Da müssten sie sehr viele Aliens haben um 50 Jahre zu sezieren


galilei
was ist eine Hydrostatische waage

Das habe ich im Internet gefunden: Die hydrostatische Waage Die hydrostatische Waage ist eine Balkenwaage, die


mystery
Woran erkennt man mediale Fähigkeiten?

Es gibt ja viele Menschen die behaupten ein Medium zu sein und besonders anfällig für übersinnliche Dinge zu