akku telefons läd nicht mehr #Frage - Antwort gefunden!




Gigaset Telefon blinkt und lädt nicht - Was kann ich tun?

Mein Gigaset Telefon blinkt nur noch "Basis" und es wird kein Empfang angezeigt. Auch der Akku wird nicht mehr aufgeladen. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Es gibt mehrere mögliche Ursachen dafür, dass dein Gigaset Telefon nicht mehr lädt und nur noch "Basis" blinkt. Ein Gewitter mit viel Regen könnte tatsächlich Auswirkungen auf die Funktion des Telefons haben. …

Sony Xperia Z Ultra vibriert 3 Mal beim Start und bleibt aus - Lösungsansätze

Warum vibriert mein Sony Xperia Z Ultra beim Starten 3 Mal und bleibt dann aus? Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Das Problem, bei dem das Sony Xperia Z Ultra beim Startvorgang 3 Mal vibriert und dann ausbleibt, kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt jedoch einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben. 1. …