Admin eingeschränktes konto ohne kennwort nicht zugreifen

Wieso kann ich nicht auf die Benutzerdaten von einem passwortfreiem eingeschränktem Windowskonto vom Admisistrator zugreifen? Das ist meine ausführliche frage die gelöscht wurde.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin Admin kann aber auf ein eingeschränktes konto ohne kennwort nicht zugreifen

ich glaube es lag daran dass das konto anfangs auch admin war
jaja weil sonst könnte ja auf diesem eingeschränkten konto jeder hingehen und sachen löschen aber wenn du im nutzer administrator bist und da dein kennwort eingegeben hast brauchste eig kein pw mehr nur wenn du zb unter nutzer gast bist musst du das administrator passwort eingeben um etwas zu löschen installieren oder anderes es ist eig nur eine schutz funktion nich dass wenn du ned da bist einer an deinen pc geht und sich unter gast einfach ohne password reingehen kann und dann alles löschen kann