ab zeigt lovoo nicht mehr online #Frage - Antwort gefunden!




Lovoo - Neuer Account und keine Likes?

Warum bekomme ich keine Likes auf meinen neuen Lovoo-Account und wann bin ich nicht mehr als "neu" markiert? Bei Lovoo gibt es verschiedene Kriterien, die bestimmen, wie sichtbar dein Profil für andere Nutzer ist und ob du Likes bekommst. Einer dieser Faktoren ist, ob dein Account als "neu" markiert ist. Doch keine Sorge, diese Einstufung ändert sich mit der Zeit. …

Lovoo: Wie kann man ein Gespräch führen, wenn die Frau nur halbherzig antwortet?

Wie kann man ein Gespräch auf Lovoo führen, wenn die Frau nur halbherzig antwortet? Warum schreiben Frauen überhaupt zurück, wenn sie kein Interesse haben? Wie sollte man auf solche halbherzigen Antworten reagieren? Es ist frustrierend, wenn man in einer Dating-App wie Lovoo mit halbherzigen Antworten von Frauen konfrontiert wird und sich fragt, wie man ein Gespräch führen soll. …