800 m lauf wie einteilen #Frage - Antwort gefunden!




Die Verwendung von Sonnenblumenöl im Motor - möglich oder riskant?

Kann man Sonnenblumenöl oder ähnliche Pflanzenöle tatsächlich als Schmiermittel im Motor verwenden? Ist es sicher oder riskant, dies auszuprobieren? Wenn man sich die kuriose Geschichte von Joachim anschaut, der Sonnenblumenöl als Schmiermittel in seinem Audi A4 verwendet, stellt sich die Frage, ob das wirklich eine gute Idee ist. …

Wie qualifiziere ich mich für den Landeskader Leichtathletik in MV?

Wie kann ich mich für den Landeskader Leichtathletik in Mecklenburg-Vorpommern qualifizieren, insbesondere ohne auf einem Sportgymnasium zu sein und nach einem Jahr mit wenigen Wettkämpfen aufgrund von Corona? Um in den Landeskader Leichtathletik in Mecklenburg-Vorpommern aufgenommen zu werden, gibt es bestimmte Normen und Kriterien, die erfüllt werden müssen. …

Downgrade einer PS3 Slim zu 3.55 nicht möglich - Was nun?

Kann ich meine PS3 Slim auf die OFW 3.55 downgraden, wenn das Ergebnis von "MinVerChk" besagt, dass ein Update auf Version 3.66 oder höher installiert werden kann? Leider ist es nicht möglich, deine PS3 Slim auf die OFW 3.55 zu downgraden, wenn das Ergebnis von "MinVerChk" besagt, dass ein Update auf Version 3.66 oder höher installiert werden kann. Die Meldung "Update data of version 3. …