504 gateway time out was ist cosmiqmeldung stängig kommt tuen

Das ist eine Meldung Deines Servers, dass er die AW nicht schicken konnte

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1353 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

504 Gateway Time-out" Was ist das für eine Cosmiqmeldung die mir da stängig kommt und was kann ich tuen?

Das ist eine Meldung vom Frankenschrank, weil entweder die Mühle lahmt oder eine DDos- Attacke gerade mal den Server quält oder aber die Russenmafia parallel noch ein paar Spam- Einheiten über den gehackten Server jagt.
504 Gateway Time-out - was tun? - CHIP
der Frankenschrank hatte heute einige Male einen klitzekleinen Schluckauf. Hat sich aber wieder erholt.
Dein COSMiQant
Tuen kannst du nichts. Auch nicht tun.
Humor ist am besten.
hatte ich auch schon. Kurz etwas anderes gemacht und nachher ging es wieder