35 7 c warm ist normal

3 Antworten zur Frage

~ spaß temperatur gemessen und ich habe gemerkt das ich 35.7°C warm bin ist das nromal Die Körperthemperatur ist bei jedem etwas anderst. ~~ musst du noch ca. 1 Grad hinzufügen. Und dann bist du im Normalbereich
Bewertung: 2 von 10 mit 13 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ich bin 35.7°C warm. Ist das normal?

hab mich grad aus spaß temperatur gemessen und ich habe gemerkt das ich 35.7°C warm bin ist das nromal
Die Körperthemperatur ist bei jedem etwas anderst. Ich bin im Normalzustand auch bei 36,0 Bei dir hört sich das zwar nach leichter Unterkühlung an, da du aber sehr munter klingst würd ich mal sagen dein Thermometer spinnt. Sollte dir grade sehr Kalt sein hol dir ne Wärmflasche, wenn es dir komisch wird geh lieber zu einem Arzt
Das ist schon sehr unterkühlt. Entweder ist das Thermometer kaputt oder du bist wirklich krank. Also ich glaube nicht das das jz lebensgefährlich ist. Aber besser wärs wenn du dich noch einmal mit einem anderen Thermometer messen würdest. Viel glück!
xXSunshinesunXx
Mit welchem Thermometer denn? Zum Beispiel bei dem Ohr- oder Hirnthermometer musst du noch ca. 1 Grad hinzufügen.
Und dann bist du im Normalbereich