3 monate altes baby quengelt andauernt was wie helfen

Wird wohl die bekannten 3 Monatsblähungen haben. Kümmeltee zum trinken und Wärmflasche auf den Bauch, sollte das nicht helfen gibt es Lefax Tropfen. Aber den Arzt informieren wenn es nicht besser wird.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein 3 monate altes baby quengelt andauernt was hat sie und wie kann ich ihr helfen?

Wenn du sie gefüttert und gewickelt hast, dann kann es sein das Sie Blähungen hat.
--Massiere ihr denn Bauch und frag in der Apotheke nach speziellen Tee für Baby-Blähungen.
-- oder sie versucht dich zu testen, und will nur auf den Arm
Habe ganz leicht im Nacken mit dem Finger massiert, dann gingen merkwürdigerweise Winde ab. Wurde mir als alter Hebammentrick gesagt.
Babies kommunizieren über die Körpersprache, und wenn Mama das nicht versteht, schreien sie, andere Möglichkeiten stehen ihnen nicht zur Verfügung.
Ich empfehle das Buch "Körpersprache der Kinder" von Samy Molcho. Ein sehr aufschlussreiches Buch, wenn ich das gehabt hätte, als meine Kinder geboren wurden, hätte ich mir und ihnen eine Menge Stress ersparen können.
Meistens ist das ein Zeichen von ;ICH WILL ZUNEIGUNG und nicht Alleingelassen werden