28 000 casting kandidaten dieter bohlen wie lange dauert

Was mich interessiert ist, ob wirklich alle 28.000 Bewerber vor Dieter und Co vorsingen dürfen, oder ob es da schon eine Vorauswahl oder "unbekannte" Jury gibt die die auswählen?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1446 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

28.000 Casting-Kandidaten bei Dieter Bohlen? Wie lange dauert das?

Nein, es gibt eine Vorauswahl. Aber damit der Zuschauer das nicht merkt, werden z.B. nur sehr hohe Nummern vergeben. Aber hast du je jemanden mit ner 1 oder 25 óder auch nur 386 aufm Shirt rumlaufen sehen.?
Meine Freundin hat da mal mitgemacht und die kam gar nicht bis zum Bohlen sondern wurde bei so einer Art Vorauswahl schon aussortiert - ihnen wurde nur immer wieder gesagt das sie sich anstregen sollen da sich hinter der Tür Dieter Bohlen befindet und wenn sie gut sind dürfen sie da hin. und dann alle schön "kreisch
Offensichtlich nimmt die Anzahl der Casting-Deppen von Sendung zu Sendung zu.
Dass es vor dem Bohlen schon eine Vor-Jury gibt, habe ich mal mitbekommen.
Wenn man sich die Casting-Sendungen so anschaut, kann man sagen, dass die paar wenigen guten und viele "leidliche" Sänger durchkommen - plus ein paar ganz schreckliche, schrille oder originelle, die nachher die Deppen spielen dürfen.
Ich habe von einer, die mal bei so einem Casting mitgemacht hat, dass die Nummern erst bei 10.000 anfangen. Dann gibt es wohl einen Vorentscheid, wo eine Vor-Jury entscheidet, ob man witzig genug und/oder gut genug ist, um in die Sendung zu kommen.
Und dann kommt man erst vor Bohlen und Co zum Zug.


dsds
Gibt es eine Altersbeschraenkung bei DSDS?

- unrealistischen Karrieren. Das Höchstalter bei der zweiten DSDS-Staffel war, laut Anmeldebogen 25. Scheißantwort tut mir -- Anmeldebogen 25. Scheißantwort tut mir leid, ich machs wieder gut ok? Von 16-25 Jahre kann man sich anmelden. in dieser -


casting
Wie groß muss ein Model sein?

180 aufwärts ich denke als Mädchen min. 1.75 cm als junnge 1.85 .modelteam hamburg. ::zitat:: Wir sind immer


dieter
DIETHER BOHLEN hat mal die Musik gemacht für TATORT? Was soll das für ein TATORT sein? …

- werden sollte und von einer Stimme gesungen wurde, die man lange nicht mehr gehört hatte. Dieter Bohlen hat die zündende -- diese herzzerreißende Ballade über eine junge Liebe. Aber wie kam der englische Sänger in einen Duisburger Tatort? -- Wochen Platz 1 in Deutschland und verkaufte sich rund 900.000 Mal. Die Nachfolgesingle Some Hearts Are Diamonds verfehlte -