2011 lohnsteuerkarte habe gehört alles elektronisch verarbeitet wird was stimmt

2011 ist die von 2010 gültig. ab 2012 alles elektronisch

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1536 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gab es 2011 eine Lohnsteuerkarte? Ich habe gehört, dass es jetzt alles elektronisch verarbeitet wird. Was stimmt denn nun?

ich habe nämich letzte woche eine neue arbeit angefangen. die brauchen nun natürlich meine LS-karte. also geb ich denen meine 2010 er lohnsteuerkarte oder wie?
Genau so machst Du das und viel Erfolg bei der neuen Arbeit
Nein, für 2011 gilt noch die alte 2010er Lohnsteuerkarte
ich habe nämlich letzte woche eine neue arbeit angefangen. die brauchen nun natürlich meine LS-karte. also geb ich denen meine 2010 er lohnsteuerkarte oder wie?
genau du musst die alte von 2010 abgeben. Die kannst du noch nachreichen
hier kannst du dich in allen einzelheiten informieren:
http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_53530/DE/Buergerinnen__und__Buerger/Arbeit__und__Steuererklaerung/Lohnsteuerkarte-2011.html?__nnn=true