175 cm groß wiege 75kg ist viel

woher wisst ihr das? Haba da so eine Tabelle oder rechnet ihr?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin 175 cm groß und wiege 75kg. Ist das zu viel?

Da du ein Mann bist ist das vollkommen Ok.
NEIN völlig okay
besser als ein hungerhaken
nein,das ist noch kein übergewicht.
du hast einen bmi von 24,ab 25 ist übergewicht
Ja. Für nen mann etwa 7 kg zuviel , für ne Frau sogar 15. Und dann reden wir von Normalgewicht - Ideal ist noch nen stückchen drunter.
ich glaube ja
ich bin 172 und 64 kg schwer
und könnte denke ich noch etwas abnehmen
aber wenn du dich wohlfühlst find ich ist nichts dagegen zu sagen
die frage ist ob du dich wohl fühlst! wenn du das tust ist es realtiv egal ob du übergewicht hast! fühlst du dich durch dein gewicht eingeschränkt? dann treib ein wenig mehr sport, hunger es dir nicht runter!
ich finde übringens, dass das gewichttechnisch total ok ist! wirklich
ich hab nur ne kleine Wampe, die stört mich nicht wirklich, aber Andere sagen, ich werde immer fetter.
lass dir nichts von den anderen einreden, so lange du dich wohl fühlst


gewicht
Hydrometer benutzen

- erklären wie ich mit einem Hydrometer das spezifische Gewicht einer Flüssigkeit messen kann? Hydrometer ist vorhanden. -


fressen
haben eine eidechse aus den garten was frisst die

- Eigentlich sollte sie ihr Futter lieber selber finden. Eidechsen fressen Insekten und zwar immer in der groesse, die der Maulbreite -- insekten und spinnen machst du auf jeden fall nichts falsch Vielleicht solltest du ersteinmal versuchen herauszubekommen -- deswegen aber nicht. Wenn die Eidechse eine Einheimische Art ist hast du mit dem Einfangen schon gegen das Gesetz verstossen, -


übergewicht
Warum verursachen Drogen Gewichtsprobleme?

- stören, das der Körper immer mehr Fett abbaut. Was ein Untergewicht erklärt kann. sind Apetiethämmer!- Süßes. Süßes alleine ist schon "Belohnung" und im Rausch ist das um so "schöner". Das kann also zu Übergewicht führen. -