17 jahre alt 1 74m gross werde 6 monaten 18 vater ist 80m wachs

Als Mann kann man noch bis zum 21 Lebenjahr wachsen, als Frau bis 18

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin 17 Jahre alt, 1.74m gross und werde in 6 Monaten 18. Mein Vater ist 1.80m gross. Wachs ich noch?

mein arzt ist der meinung Mann könne bis 20 wachsen. ist doch ne gute größe die besten mädchen sind meist zwischen 1,60-1,70 cm
Kann man aus den gemachten Angaben nicht genau sagen, ist aber durchaus im Bereich des Möglichen.
Bist du m / w? Wie groß ist deine Mutter?
Also wie bereits gesagt wurde, wächst man idR bis ca. 20. Da man in der Regel deutlich größer als seine Eltern wird ist bei dir durchaus noch 1,8m möglich. Ein Riese wirst du aber sicher nicht mehr
Mit 1.8m wäre ich dennoch sehr zufrieden