15 euro stunde ist normaler stundenlohn

oder ist es noch zu wenig. was ist den ein normaler stundenlohn.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

15 euro die stunde, ist das ein normaler stundenlohn.

Hast du eine abgeschlossene Ausbildung dafür?Wenn du das nicht gelernt hast, wo auch immer du da arbeitest, ist das mehr als gut denke ich
es kommt darauf an,als was du arbeitest.
Aber 15 Euro ist schon ein sehr guter Stundenlohn.
kommt darauf an, als was du wo arbeitest. Ohne Kenntnis dessen macht das schon einen guten Eindruck.
15€/Std. ist ganz gut. Ein Drittel gehen ungefähr an Steuern ab. Es gibt da so eine Faustformel um den Nettolohn bei einem unverheirateten in etwa auszurechnen: Bruttolohn/3*2= ca. Nettolohn. In deinem Fall bei einer 40 Std. Woche: 15*8*5*4,5=2700/3*2=1800. 1800€ Netto ist für einen Single doch recht nett.
L.G. Klaus
15,-- Euro ist wirklich gut - normalerweise nur für ausgelernte und qualifizierte Mitarbeiter üblich. Ein Stundenlohn für ungelernte oder angelernete bzw. Hilfskräfte liegt eher unter 10 Euro.
als fliesenleger, habe gelesen das es da 15 euro die stunde gibt