100 kilometer verbraucht auto 8 liter wie viel 25 km

2,5Liter oder 3,0 Liter,weil der Motor mehr Sprit verbraucht,solange er noch nicht Richtig Warm ist.

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Auf 100 Kilometer verbraucht das Auto 8 Liter. Wie viel Liter verbraucht das Auto auf 25 km?

von 100 zu 25? durch 4 teilen
teil also 8 durch 4 und du hast die lösung
Um von 100 auf 25 zu kommen, teilst du durch 4.
Also teilst du 8 auch durch 4.
100km - 8 Liter.
025km - 2 Liter
100 geteilt durch 4 = 25
8 geteilt durch 4
Ihr müsst auch berechenen das der VErbrauch sinkt wenn weniger Benzin im Tank ist also wird der Verbrauch gering über 2 Liter liegen
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder?
Handelt es sich um eine Rechenaufgabe? Die Realität würde dich ohrfeigen.
Je nach Fahrweise kann das aber mehr oder weniger als 2 Liter sein. mmmmmh.
.ne Frage von einem 17jährigen "Albert Einstein
.@Headstrong: startest Du auf dem Jaufenpass Richtung Meran, ist das erheblich weniger.
Sig: Ich weiß nicht ob das Alter, dass er angibt, richtig ist.
Richtig. Und es war eine "Bestätigungsfrage", von einer Antwort von mir. Ich wollte mich bestätigt sehen.
Na dann konntest Du Dich jetzt bestätigt sehen.