Überhuapt bügeln wäsche nach waschen trockner trockne

Oder kann ich trotz Trockner nicht auf das Bügeln verzichten? Könnte mir das vielleicht jemand erläutern?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Muss ich eigentlich noch überhuapt noch bügeln, wenn ich meine Wäsche nach dem waschen mit einem Trockner trockne?

Ja und Nein, denn
es kommt auf das Programm an, welches du für die Wäschsücke zum trocknen benutzt.
Manche Wäschestücke erfordern normalerweise, dass man sie noch bügelt. Aber die meisten Wäschestücke können durch korrektes Falten bzw. auf Bügel hängen vom Bügeleisen verschont bleiben.
Ich selber habe schon seit mindestens 9 Jahren kein Bügeleisen mehr angefasst, also nicht mehr gebügelt.
ein Trockner trocknet Deine Wäsche und bügelt sie nicht, vielleicht musst du nicht alles bügeln, aber einen Teil sicher weiterhin, wie z. B. Hemden oder ähnliches
Tja, dies muss doch jeder selber wissen.
Mir sind die T-shirts nicht glatt genug, also bügel ich sie trotzdem.
Müssen muss man gar nichts bügeln, sieht nur besser aus
Socken, T-Shirts, Hosen etc muss man nach dem trocknen meistens nicht mehr bügeln, Hemden und Blusen halt schon.
Es gibt , die wollen die Sachen noch glätter wie hummel, die bügeln UND trocknen dann. Einfach ausprobieren
Hemden solltest du trotzdem bügeln, da sie doch immer arg knitterig werden, beim Rest ist es eigentlich nicht mehr nötig. Kommt auf die Bekleidung an.
natürlich weil es ist ja nicht alles knitterfrei wenn es aus den trockner kommt wenn du ein guten eindruck machen willst sollte mann nicht aufs bügeln verzichten
Es gibt Trockner mit der Einstellung "glätten". Wenn dies benutzt wird muß man nicht mehr bügeln.


allgemeinwissen
Was ist der Unterschied zwischen Salami und Plockwurst : Und kann man den auf einer Fertigpizza …

Mir ist Plockwurst als nicht so gute Wurst beschrieben worden, warum weiß ich nicht mehr Der Unterschied zwischen


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

Indem du ihm einen sehr guten Psychologen empfiehlst. Solche Probleme sind keinesfalls einfach zu händeln oder


begriffserklärungen
was bedeutet Visumotorik?

Die Visumotorik bezeichnet die Fähigkeit, das Sehen mit den Bewegungen des eigenen Körpers zu koordinieren und