Über proxy sachen aus japan kaufen deutschland erhalten wie geht

Genauso wie über den direkten Weg; der Proxy ist nur eine Zwischenstation, an der eine Anonymisierung stattfindet . Da du dich beim Online-Händler zu erkennen geben musst, kommt das Bestellte auch an. Die Anonymisierung bezweckt idealerweise, dass das Signal nicht zurückverfolgt werden kann; also eine Verschleierung der Absende-IP.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1601 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Über einen Proxy sachen aus Japan kaufen und in Deutschland erhalten. Wie geht das?

Proxy Service ist ein Service der Sachen online für einen kauft wo man es selber nicht kann und dann quasi weiterleitet für eine Gebühr
Kenn ich nicht. Ich kenne nur einen Proxy-Server, der das tut, was ich oben beschrieben habe.
Scheint ja ne gute Sache zu sein.
Über eine der hier gelisteten Firmen: US package forwarding address - Google-Suche