Über hartz4 berechnung 5 köpfige familie gelsenkirchen wie viel miete zahlt

Die Zahlung der Miete richtet sich nach dem Mietpreis und den Einkommen, die ihr ALLE zusammen habt. Dabei wird auch das Kindergeld sowie die AG2 Einkommen berechnet

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1536 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Über hartz4 berechnung 5 köpfige familie in gelsenkirchen&wie viel miete zahlt hartz4 für 5 köpfige

Ich schicke ihnen mal einen hartz 4 rechner:
arbeitslosengeld-2-rechner.de - Deze website is te koop! - de beste bron van informatie over arbeitslosengeld-2-rechner.
Für einen Bezieher von ArbeitslosengeldII ist folgendes Problem in doppelter Hinsicht relevant: Ist er Mieter, so werden ihm seine Miet- und Nebenkosten nur dann bezahlt, wenn er "angemessen" wohnt.
Besitzt er eine Eigentumswohnung oder ein Reihenhäuschen, so muss er solch eine Immobilie nicht verkaufen, wenn er sie selbst nutzt und ihre Größe "angemessen" ist, wie es im Gesetz heißt.
Was nun genau "angemessen" ist, hängt laut Bundesagentur für Arbeit von den örtlichen Gegebenheiten ab.
Die Vorgaben des sozialen Wohnungsbaus können demnach als Richtwerte betrachtet werden — und diese gestehen einem Single 45 bis 50 Quadratmeter zu, zwei Personen 60 , drei Personen 75 und vier Personen 85 bis 90.
Für jedes weitere Familienmitglied kommen zehn Quadratmeter oder ein Zimmer hinzu. Die Obergrenze liegt im Regelfall bei 120 Quadratmetern.
weitere infos finden sie hier:http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/78/38040/
aus bayern


miete
Muss Vermieter Badfliesen bezahlen?

- bereitstellt. Läßt er auf seine Kosten fliesen, dann zahlt er dafür auch die Reparaturen. Und das wollen die Vermieter -- darauf hast. Versuche mit deinem Vermieter zu sprechen, vielleicht übernimmt er die kosten komplett. sollte dies nicht -- sollte dies nicht der fall sein, solltest du dir überlegen, wie lange du noch in der wohnung bleiben möchtest und mit -


berechnung
Vermieter wohnt mit im Haus - wie wird die Grundsteuer aufgeteilt?

- ist, der wo wohnt unds wie und wann, oder obe es nur ein Mieter ist.- Abrechnung nicht so und ich finde auch nichts im www darüber. Wer kann mir da helfen? Mal davon abgesehen, stimmen 2 -


hartz4
Hartz4 gespeert

- eine Anzeige wegen Betrug. Außerdem muss er das an ihn gezahlte Geld zurück zahlen. lieben Dank, das wünsche ich dir -Nun ein Hartz4 Empfänger der Monatlich inkl Miete vom Amt 650 Euro bekommen hat und nebenbei Autos auf Ebay -- hat die Autos Privat auf Ebay verkauft ohne ein Gewerbe. Wie sind dazu eure Meinungen Nicht nur eine Sperre, sonder -