Übelkeit nach essen

Hallo liebe cosmiq user. Seit ca 1-2 Wochen wird mir nach dem Essen unheimlich schlecht, Ich habe dann auch so ein seltsames Gefühl im Hals und muss meist "rülpsen" mir ist auch aufgefallen, dass das eher bei fettigem Essen passiert. Das einzige, wonach mir nicht übel wird, ist komischerweise Wassereis. Ich hatte vor ca 5 Wochen für 2-3 Wochen einen Magen-Darm-Virus. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt. nach kurzem nachdem ich wieder komplett gesund war, kam diese Übelkeit täglich vor 3 Tagen habe ich mich auch einmal übergeben, am nächsten tag hatte ich einmal durchfall, der bis jetzt nicht wieder kam. Bitte nicht aufregen warum ich nicht zum Arzt gehe, ob es nötig ist weiß ich ja auch nicht, weil ich denke es hängt noch mit dem virus zusammen, den ich vor kurzem hatte. ich freue mich über antworten. "Neytiri

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Übelkeit nach Essen.?

Lass mal deine Gallen- und Leberwerte überprüfen, sieht verdammt danach aus. Also doch zum Doc laufen.
oh klingt nicht gerade so schön, ich hoffe es ist nichts schlimmes.
ich werd mich sobald wie möglich auf den weg machen
na bis nächste woche hätt ich sicher nicht gewartet, natürlich geh ich morgen.
Das kann man leider von Ferndiagnose nicht wissen. Ich würde zum Arzt gehen.
Du kannst nur erfahren, was los ist, wenn du zum Arzt gehst.
Hier isnd keine Ärtzte, undwenn dürften sie dir keie Fernidoagose geen. Du musst als owohl oder übel zum Doc.
Es gibt eine Menge Möglichkeiten, wo ds harkommt,


krankheiten
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Esquimal HD - Full - YouTube an den gewöhnlichen Infektionskrankheiten- magische Zeremonien durch schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir können darüber nur spekulieren -


essen
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- feststehenden Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau -- gehts um Spiegeleier und Schimmelkäse. Klingt jetzt nicht nach Schlachteplatte und Kasseler! Hast Du einen link? Oder -


übelkeit
Was tun gegen Magenschmerzen und Sodbrennen?

- Reisbrei oder Gemüsebreie. außerdem ist es gut wenn das Essen nicht stark gewürzt wird. Hier findest du Rezepte für -- Milch trinken,ansonsten würde ich mal in der Apotheke nachfragen. Die wissen oft auch gute Hausmittel. Sollte alles -