Österreich seiten wie kwick schulervz neu hergezogen suche kontakt

Schülervz, Studivz, Facebook, Szene1 , um ein paar zu nennen. Es gilt aber auch hier in Österreich: Raus aus der Wohnung und beim Fortgehn und draußen in der realen Welt kennenlernen - das ist viel effektiver.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1435 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es für Österreich Seiten wie Kwick oder Schulervz? Bin neu hergezogen und suche Kontakt.

Ja das habe ich auch vor Ich suche nur ein paar die mir vielleicht ein paar sachen empfehlen können usw.
Ja , ich suche aber ein wenig spezieller. Eine community nur für Österreich.
Fast
-> Salzburg
Was hörst du denn so für Musik? Für Techno etc. eignet sich das Millenium als Partyzone im Millenium Tower, quasi unübersehbar.
Naja. hehe ich bin eher in der Rock szene und noch spezifischer eigentlich in der Metal szene Hab zwar nichts gegen Techno aber auf ein Festival geh ich deswegen nich