Ääääääähhhhmmmm

Also, vielleicht ne dumme Frage, aber, mich interressierts irgendwie. Wenn eine Nase verstopft ist, und man schnaubt wie ein Verrückter, dauert es ja lange bis die nase frei wird, oder sie wird gar nicht frei.+ Jetzt die Frage: Wieviel ,Schleim´´ Hat ein Mensch im Körper, UNENDLICH? Muss ja irgendwann weg gehen.!.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1493 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

ÄÄÄÄÄÄÄHHHHMMMM.

der schleim bildet sich ja ständig neu und das hauptproblem bei der verstopften nase sind die angeschwollenen schleimhäute
manchmal ganz wenig. manchmal 'ne Menge! Der wird produziert und ist nicht einfach zum Spass irgendwo im Körper gelagert.
Nein er geht nicht weg.Schleim wird von Drüsen gebildet, die in deinem Gewebe sitzen. Daher kann immer neu nachgebildet werden=)
Es wird sozusagen immer das an Schleim gebildet, was gerade benötigt wird.unerschöpflich diese Produktion
Hoffe ich konnte dir helfen
Moni
Der Schleim oder vornehm ausgedrückt, das Nasensekret, hat eine Schutzfunktion. Sie soll die Nase schützen - vor Verletzungen, Entzündungen, Keime.
Wenn Du Die einen Keim eingefangen hast verändert sich das Nasensekret. Es wird zäher und färbt sich auch manchmal in den lustigsten Farben - grün oder gelb.
Daran erkennst Du auch gleich, daß Du Dir irgend etwas eingefangen hast. Das Nasensekret soll diese Keime aus der Nase heraustransportieren, deshalb wird soviel produziert, wie irgend möglich.