> (Video-Offline) x.">

Ähnliche filme wie stand by me geheimnis sommers

Der Film "Stand by me" ist der absolut schönste Film, den ich jemals gesehen habe und jetzt bin ich auf der Suche nach ähnlichen Filmen.Die Geschichte muss nicht fast genauso sein, aber wenn, dann wäre das nat. toll Der Film kann auch ruhig älter sein! Ihr könnt mir jeden Film vorschlagen, der euch dazu einfällt Ich denke der ein oder Andere wird diesen Film kennen, und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen Hier mal ein Trailer >> (Video-Offline) x.

Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ähnliche Filme wie "Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers"?



fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- man uns damit vermitteln? Das beworbene Produkt macht uns schön und sexy und versetzt uns in eine Welt voller Lust und -- fällt mehr ins Auge und bleibt besser im Gedächtnis. Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich -


filme
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -


freundschaft
Bin ich sozial inkompetent?

- nur kennenlernst mit denen Du nichts gemeinsam hast. Viel schöner ist es doch sich einen Kurs auszusuchen, der einen wirklich -- machen. Hey, frag dich doch mal selbst, was du von einer Freundschaft erwartest und was dir wichtig an einer Frundschaft ist? -- ist? Auch solltest du dir keine Gedanken darüber machen, wie du evtl. bei anderen ankommst. Hast du denn noch kontakt -