Ähnlich fisch wie heilbutt #Frage - Antwort gefunden!




Atemprobleme bei Aquariumfisch

Was könnte die Ursache für die Atemprobleme des Algenfressers im Aquarium sein und wie kann man ihm helfen? Der Besitzer des Aquariums hat sich Sorgen um seinen Algenfresser gemacht, da dieser plötzlich Atemprobleme zeigte. Beobachtet man bei Fischen ungewöhnliche Verhaltensweisen wie hektisches Atmen und weit geöffnete Kiemen, ist es wichtig, schnell zu handeln. …

Was tun mit den Fischen, während das Aquarium neu eingerichtet wird?

Was soll ich mit meinen Fischen machen, während ich mein Aquarium komplett neu einrichte? Wenn du dein Aquarium komplett neu einrichten möchtest, musst du deine Fische vorübergehend aus dem Becken nehmen. Es ist wichtig, dass du sie während dieser Zeit in einem geeigneten Behälter aufbewahrst, der ihnen genügend Raum und Sauerstoff bietet. …