Youtube wie ändere position favoriten

und zwar speicher ich mir oft Videos bei Youtube unter meinen Favoriten. Besteht eine möglichkeit die zu verschieben, so das ich z.b das neueste hinzugefügte Video, an erster Stelle etc. verschieben kann? Ich bedanke mich! Fintus

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1459 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Youtube - Wie ändere ich die Position der Favoriten

ja, in dem du deine favoriten nach datum sotieren lässt
aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Von einem Film gibt es z.b 3 Parts die ich alle gespeichert habe, die auch nacheinander aufgelistet sind. Jetzt habe ich den 4te Part gefunden und gespeichert, jedoch ist er ganz oben bei meiner Lists. Wie kann ich das Video zu den anderen verschieben, oder geht das nicht?


youtube
Youtube anmeldefehler

wenn ich mich bei YT anmelden will kommt immer die meldung: Google hat ein Problem mit Ihren Cookie-Einstellungen


ändern
Bilddatei umwandeln? von 'cxf' nach 'jpg'?

Ich habe auf Picasa eine collage erstellt und möchte die jetzt auf facebook hochladen aber das format ist 'cxf'


verschieben
Welchen Termin eher verschieben?

- Augenarzttermin verschieben. Ich würde den Frauenarzttermin verschieben. Da bekommst bestimmt beim Frauenarzt zeitnah einen neuen. -