Youtube video ist privat sehen was muß man tun

Private" Videos können von a u s g e w ä h l t e n Freunden der Uploader gesehen werden. Kontaktiere also nämliche und freunde dich mit ihnen an. YouTube-Hilfe

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1546 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Youtube : "Dieses Video ist privat". Wer kann sie doch sehen , was muß man tun?

alles klar , Das Video wird nicht auf deinem Kanal, in Gruppen, Suchergebnissen, Playlists usw. angezeigt.
wieso wurde ich trotzdem darüber informiert : weil ich eine news mail mit dem Vermerk : soundso hat ein neues Video : strange
Du musst ein Freund des Users sein, der das Video hochgeladen hat.


youtube
Youtube anmeldefehler

- hierfür "Hoch" eingestellt ist, fügen Sie www.google.com manuell Ihrer Liste der zulässigen Websites hinzu.


privat
kennt wer einen guten p-server für metin2?

- beliebteste deutsche P-Server. hab ihn mir gedwownloadet ist wirkl Hmmm dann gib mir die 400 Bonuspunkte xD kuk mal -


video
Sony Vegas Render Problem

- ich es abspiele in sony vegas. aber beim rendern sieht man schon im preview screen dass es nicht mitkommt und in der -- screen dass es nicht mitkommt und in der fertigen datei ist es dann auch nicht mit dabei:( In Vegas kannst du zwischen -- unterstütztes Format? ein reencode / remux des betroffenen Videos könnte helfen