You tube download frage sicher mehrfach gestellt nicht funktionieren

Also, ich möchte einfach ein paar Clips von You Tube auf meinen PC downloaden. Bei Share-Tube.de lade ich das gewünschte Video rein und bekomme es dann nach Wunsch im "avi" Format, tja, nur leider gibt mein lieber Herr Windows Media Player da nur den Ton wieder. Will ich es dann statt in "avi", in mpg downloaden, dann ist es verzerrt! Ja ich gebe es zu, in dieser Sache bin ich so ziemlich ein Anfänger, weil ich einfach noch keinen Bedarf an den Clips hatte. Also, ich wäre euch echt dankbar, wenn mir das hier jemand mal ausführlich erklären könnte und mir eventuell dementsprechende links zu kostenfreien Programmen einfügen könnte. Natürlich ist die Sache nicht ganz Punktefrei.damit sich eure Mühe auch lohnt

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1396 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

You Tube Download: Ja, die Frage wurde sicher schon mehrfach gestellt, aber irgendwie will es bei mir nicht funktionieren.

versuch es mal mit dem addon "downloadhelper" von mozilla.
dazu hab ich winamp bzw. realplyaer. funktioniert beides gut.
darkdingensda du * why bewertest du die alle asl nich hilfreich? das is erbärmlich
Weil mir keiner geholfen hat.lies mal meine Frage.habe Hilfe per PN bekommen und habe jetzt Tubebox


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei getöntem/gesträhnten Haar - da die Peelingwirkung -Hab mir heute fertige heilerde in der tube gekauft , hab es gleich auf der haut ausprobiert und es -


internet
Stoiber-Stilblüten

- glodernde Lut - Die hingerichtete Blume und andere YouTube Herrlich, der toppt auf jeden Fall noch unseren ehrenwerten -


download
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- aus dem netz geladene Versionen des Spiels natürlich nicht. Kauf' es oder lass' es! Was? erst kürzlich erschienen? -- ich das Handbuch nicht mehr. Woher bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel -