Xbox 360 senkrecht waagerecht stellen was ist konsole gesünder

Ist, denke ich, egal. Im Prinzip geht's ja um die Festplatte im inneren- denke ich mal. Ich habe hier zwei alte externe HDDs- die eine steht senkrecht, die andere "liegt". Und beide laufen immer noch problemlos. Im Zweifelsfall würde ich sie aber waagerecht verwenden.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1357 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Xbox 360 senkrecht oder waagerecht stellen? was ist für die Konsole "gesünder"?

Ich würde sie "hinlegen", man hat schon von Fällen gelesen, in denen die 360 DVDs zerkratzt hat, als sie stand. Für die XBOX ansich ist es egal ob sie liegt oder steht, ist, anders als bei der XBO, beides zulässig.
Ich persönliche habe Sie aber seit einiger Zeit aus Platzgründen stehend, und hatte noch keine Probleme.


360
Wie bekomme ich neue Gartenteile bei Viva Pinata?

- weiteren Spielverlauf auch noch! Dankeschöön. Mittlerweile ist mein Garten schon vergrössert worden. Find das Spiel voll -- schon vergrössert worden. Find das Spiel voll klasse. Mal was anderes ausser abmetzteln und Rennen fahren *gg* Hallo, ich habe mir letzte WOche das X-Box 360 Spiel "Viva Pinata" gekauft finde es toll, wollte aber -


technik
Auf Leinwand übertragen?

- Leinwand, die ihrerseits auch in Planquadrate aufgeteilt ist, übertragen … Ich will das später aber wieder wegradieren. -


xbox
kann man musik auf die "alte" XBOX kopieren, und während dem spiel diese hören,…

- ich damit rumgespielt hab Das Format wäre WMA. Diese ist Microsoft intern und daher wird es auch für ie Xbox verwendet-Mehr -- vernetzt und so die Lieder einfach rüberkopiert und nie etwas an dem Format verändert. allerdings weiss ich nicht ob -