Word 2007 erste seite nicht zählen

ich habe mein Problem schon gegooglet und suche danach schon nach längerer Zeit, aber finde keine Lösung Deswegen wollte ich hier eben Fragen: Wie kann das machen, dass die erste Seite (Funktion "Erste Seite anders" ist an!) nicht mit bei dem automatischen Seitenzählen mitgezählt wird. Also ich habe die 2te Seite als die erste eingerichtet Also steht auf der 2ten Seite in der Fußzeile nun: Seite 1 von 8 Dabei muss das Seite 1 von 7 heißen, weil ich die erste Seite ja nicht dazugerechnet haben will. Gibt es da eine lösung, und wenn ja: Kann mir das bitte jemand ganz genau erklären? , DerGraf92

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1438 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Word 2007 - Erste Seite NICHT als Seite zählen

Ich glaube Du musst zusätzlich noch bei Seitenzahl - Seriennummerierung beginnen mit 0 eintragen. Wenn das ganze ausgedruckt werden soll, ists meistens am einfachsten, das Deckblatt separat auszudrucken.
Seitennummerierung - WinFuture-Forum.de


word
Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

- entstanden. http://www.pdftoword.com/de/ ! bitte. erwarte nicht zuviel - einmal getestet und es kam ein Scheiterhaufen -- dann würde ich mir dieses Programm direkt von CHIP oder Hersteller xyz laden. Dann einfach installieren, starten, pdf -


text
was ist ein Prosatext?

- Inhalte mit z. B. in Rede, Gespräch, Brief, Artikel und Sachtext . Davon unterscheidet man die literarische Prosa, die sich -Ein nicht lyrischer Text. Also z.B. eine Kurzgeschichte oder ein -


office
Wie kann man in einem Textdokument, speziell mit OO Writer, eine geschweifte Klammer machen …

- Definition den Formeleditor zu bemühen, man kann damit ja auch Text arrangieren . Ansonsten: Das oben sind keine Integral-Zeichen -- auf EinseitigeKlammern - Archiv des LibreOffice- und OpenOffice.org-Wiki beschrieben. Viel Erfolg! Ach so, du kannst auch -- Physiksumpf feststeckt, denkt man an so einfache Dinge nicht. Aber hab ne 1 geschrieben in sofern hat es sich gelohnt. -- Writer mit Boardmitteln lösen willst, könntest du in der ersten Zeile das Zeichen am Unicode-Codepunkt U+23B0 und in der -