Woran erkennt man sich bewegung am fuß kitzeln handelt nicht kraulen

Jemanden kitzeln – wikiHow

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Woran erkennt man , dass es sich bei der Bewegung am Fuß um Kitzeln handelt, nicht um Kraulen?

Es ist wie der Unterschied zwischen einem Impuls und einem kontinuierlichem und vorhersagbarem Signal.
Kurze unvorhersagbare Nervenimpulse werden als "Kitzeln" wahrgenommen.
Der Rest ist dann Kraulen/laufen/KneippKur.
Kraulen hat etwas mit Verwöhnen zu tuen, herzen, kosen, liebkosen, schmusen, tätscheln, zärtlich sein.
"Kitzeln ist eine großartige Möglichkeit, Spaß mit Menschen haben, es bringt Freude und bringt die zum Lachen. Es ist auch eine gute Möglichkeit mit einem Freund und einer Freundin zusammen albern zu sein. Kitzeln ist im Grunde eine unerwartete Berührung, bei der sich die Nerven verkrampfen."
Wie man richtig kitzelt--->Jemanden kitzeln – wikiHow
Ich meine das ist ist Supjektiv. Wenn man es als angenehm empfindet dann ist es kraulen. wenn man es als unangenehm,nervend, Reizend empfindet dann ist es Kitzeln.