Wofür ist rheinland pfalz anderen bundesländern

Und ganz nebenbei, womit verbindet man sonstige Bundesländer?

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wofür ist Rheinland-Pfalz in den anderen Bundesländern bekannt?

das ist extra dazu da um außenstehende zu verwirren
Essen und Wein,die Besatzung der Franzosen.
Helmut Kohl, Saumagen, guter ehrlicher Rieslingwein,saumäßig nette, offene, liebe Menschen - nämlich die PÄLZER - Speyerer Dom, 1.FCK, die Meenzer Fasenacht, Zwiebelkuchen und neer Wein.und und und
bei neer Wein fehlt selbstverständlich das u, neuer Wein
nette offene liebe Menschen!
ich fühl mich geschmeichelt
Von Pfälzer zu Pfälzer.
Nur ein Eingeborener erkennt die wahren Tiefen eines in der Pfalz geborenen Charakters! AWWER HALLO
tja tja, da hast du mich wohl durchschaut
geboren bin ich wo ganz anders weit weit weg von hier und meine kindergartenzeit und die erste klasse
hab ich in bayern am fuße der schwäbischen alp verbracht
Ach, ich bin auch erst gut die Hälfte meines Lebens in der Pfalz.
Nach ungefähr 10 Generationen kann in Ausnahmefällen einem Asylantrag stattgegeben werden.
Kommt ganz selten vor.
Es ist hart und für Außenstehende schwer zu verstehen, aber als Pfälzer wird man geboren.oder hat halt Pech gehabt.
Sorry, diese erbärmliche Schicksal, kein Pfälzer zu sein, wirst du tragen müssen.
Ich bin voll akklimatisiert, verstehe sogar die Eingeborenen. Außerdem habe ich einen Pfälzer geehelicht und vier Pfälzerchen in die Welt gesetzt. Wofür brauche ich da einen Asylantrag? Ich verrate ja niemandem, dass ich keinen Saumagen esse.
Wein, gutes Essen, Hambacher Schloss, Dom zu Speyer, tolle Ausstellungen, Dom zu Worms, die KAisergraeber, Nibelungenstrasse, Trier,und viel, viel mehr.
Huhu Hoffelroffel - für mich an erster Stelle Mainz.
Mainz wie es singt und lacht - der Karneval - lach.
mainz und karneval!
ich hätte nie gedacht, dass mainz für den karneval bekannt ist, schlieslich hört man ja immer nur von köln
aber ich würde mainz mit was anderem verbinden
damit würde bestimmt niemand der hier anwesenden mainz verbienden
weil ich ja auch nur deswegen es verbinde, weil ich deswegen öfters mal nach mainz muss xD
Wenn Kommentare nicht ins Antwortfeld gehören, wieso dann Antworten ins Kommentarfeld? :-)--- Weil Mainz muß sich doch nicht da unten verstecken, oder?


kultur
Kino: Bei welchen Action geladenen Blockbustern führte eine Frau Regie?

- von einer Frau sind? Frauen in Hollywood - Ladykracher - Kultur - Süddeutsche.de ::::: ansonsten : seltene spezies :: -- Hardwicke Am Ausbruch des „Twilight“-Fiebers im Jahr 2008 ist sie Schuld: Erfolgsregisseurin Catherine Hardwicke. Der -


rheinland
Polizei Rheinland Pfalz

-HAllo, ich würde mich gerne bei der Polizei in Rheinland Pfalz bewerben, weiß jemand was dort genau angeboten wird? Kann -- gehobenen Polizeidienst machen so wie es in NRW möglich ist. Kann man das dort nicht? Hab gerade gelesen in NRW muss -- de/internet/nav/fb2/fb2709c6-071a-9001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=39f4dc95-f6a6-201d-ede7-95af5711f80c&conPage=1&conPageSize=50.htm Wofür gibt es eigentlich Google?


pfalz
VRN Bereich - Maxx Ticket

- gilt, und in KVV wo auch die Scoolcard gilt. In die Westpfalz (alles hinter K'lautern) darf man mit dem Maxx auch in -- auch in den Ferien, sonst ab 14:00 Uhr. Das Maxx-Ticket ist also gültig von Bensheim bis Eppingen, von Würzburg bis -