Wodurch wird hausstauballergie ausgelöst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Die Symptome der Hausstauballergie sind häufig Dauerschnupfen und Niesanfälle, Augenjucken, Ohrenjucken, Halsschmerzen, Jucken oder Anschwellen der Nasen- oder Rachenschleimhaut, in einigen Fällen auch asthmatische Reaktionen, wie asthmatischer Husten. Mitunter empfinden die Patienten eine ständige Bedrohung, hohe Reizbarkeit, das Gefühl, angegriffen zu werden und Mitleidslosigkeit in ihrer Umgebung. Ausgelöst wird diese Reaktion des Immunsystems - es handelt sich um eine allergische Reaktion vom Typ I ("Soforttyp"1]. Hausstauballergie – Wikipedia

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1419 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wodurch wird eine Hausstauballergie ausgelöst?

Hausstaubmilben sind klassische Auslöser für Allergien.
Genau genommen sind es ihre Ausscheidungen,
die Tränen in den Augen und Schnupfen verursachen.
http://www.fawas.de/de/php/content/raumklima.php
Durch *Hausstaubmilbe*, die sich überall in einer Wohnung befinden.


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- hinterher ein kpl. gespanntes + trockenes Hautgefühl. Wird bei d. Haaren genauso sein.! Kann ich mir denken, dass -


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

Ist das Zufall? Das sind die Launen der Natur.beim einen wachsen die Zehen so, beim Andern so. Das ist allerdings


arzt
Muss der Zahnarzt mein Röntgenbild rausrücken?

- Zivilrechtliche Ansprüche eines Patienten gegen seinen Arzt verjähren nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch aber erst -- ja, jeder Arzt, es sei denn es ist noch von nöten für Medizinische entschlüsse, aber das kommt dir dann nur zugute. -