Wo wird icq verlauf pc gespeichert

Ich bin jetzt bald 4 monate mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns noch aus dem Kindergarten und haben über ICQ wieder kontakt aufgenommen. Danals haben wir 8 stunden am tag gechattet. Als geschenkt zum 4-monatigen möchte ich´den verlauf drucken,und zu einem buch binden. Der Verlauf ist in ICQ gespeichert, jedoch weiß ich nicht wie ich ihn ausdrucken kann. Ist er villt irgendwo auf dem pc gespeichert, dass ich ihn ausdrucken kann? schon jetzt

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo wird der ICQ-Verlauf auf dem Pc gespeichert?

Soweit ich weiß, kann man im ICQ für jeden Teilnehmer dort individuell einstellen, ob der Verlauf gespeichert werden soll oder nicht. Wenn du also keine Speicherung eingestellt hast, dürfte dieser auch nicht gespeichert sein.
Probiere mal folgendes:
1 Klicke unterhalb seines Bildes auf den kleinen Pfeil und wähle dort "Verlauf anzeigen".
Wenn du dort den Verlauf lesen kannst, ist er da. Ansonsten dürfte er nicht auf deinem PC gespeichert sein.
Einfach anmarkieren und mit "Entf" löschen. Eventuell gibt es auch noch andere Methoden.
Ah, siehe hier:
PC-WELT Forum
Ganz einfach! Du markierst den gesamten icq-Verlauf und kopierst ihn dann klickst du mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle deines Desktops und dann auf neu, dann auf Dokument und dann den gesamten Text in dem Dokument einfügen indem du wieder einen Rechtsklick im Dokument machst dann einfügen klickst. Oben im Dokument steht dann normalerweise Datei da suchst du drucken und dann druckt es.
Timothie
Du klickst einen deiner Kontakte an als wolltest du eine Nachricht schreiben. Rechts an der seite unter dem avatar ist ein kleiner grauer pfeil wenn du damit der Maus drauffährst kommen drei Weiterführungen : Profil anzeigen, Dateien anzeigen und verlauf anzeigen. da klickst du dann einfach drauf dann bist du im Menü. Da kannst du dann den zeitraum , den kontakt und Verlauf hättest. ich hoffe das hilft dir weiter.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


internet
Stoiber-Stilblüten

Ist z. B. die "glodernde Lut" oder die legendäre Beschreibung des Münchner Flughafens irgendwo im Netz nochmal


icq
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel erst kürzlich erschienen, daher -