Wo man neuen facebook layout sehen welche seiten gefallen wie schreibt freunden nachricht

Für die Liked-Seiten gehst du unter deinem Bild auf und dann sind die nach den allgemeinen Infos schön aufgelistet. Um eine Nachricht zu senden, gehst du entweder auf Nachrichten -> und gibst da den Namen ein oder du gehst auf die Seite der betreffenden Person und gehst oben rechts auf

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo kann man beim neuen facebook layout sehen welche seiten mir gefallen? und wie schreibt man freunden eine nachricht?



internet
Stoiber-Stilblüten

- Of" - mit der "Kompetenz-Kompetenz" - Bruno Äh der Äh Problem-Äh-Bär - Fussballernamen - Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche -- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


problem
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- Nvidia heruntergeladen und installiert, dann war dieses Problem wieder da, nachdem ich dem PC neu gestartet habe. Dann -- war kein Startmenü, keine Taskleiste und kein Desktop zu sehen. Ich habe die Festplatte von neuen PC formatiert und Windows -- Fall ist es vielleicht ratsam den PC umzutauschen. Kann man auch eine Grafikkarte austauschen? wenn es keine Onboardgrafikkarte -


facebook
Ist es sehr schlimm wenn ich meine allerbeste Freundin in Facebook blockiert habe, weil sie …

- Daten bekannt, und ich bin schon vorsichtig mit fb. Das Problem ist, dass Facebook auch mit dem mindesten, was an Daten -- einem neuen Facebook-"App" gelesen, dass die komplette Internet-History speichert und man sie dann veröffentlichen kann. -- anfangen kann. Wird alles weiterverkauft an Drittfirmen; irgendwie muss sich Facebook ja finanzieren. Kürzlich habe ich von -