Wo laptop sehen wie viele megapixel webcam mich ineteressieren jemand weiterhelfen

Ich würde sagen 1,3mp.Eigentlich steht das im namen deiner cam.Wen du ein Cam Programm hast siehst du das

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo kann ich in meinem Laptop sehen, wie viele MegaPixel meine WebCam hat? Würde mich mal eben ineteressieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wie kannst du sagen das er eine Webcam mit 1,3 MP hat?
Weil die meisten Laptops ne cam mit 1,3 Mp haben
ja, das stimmt schon. würde trotzdem mal genau wissen. aber egal
Integrierte MOTION EYE-Kamera
Die diskret im LCD-Bildschirm verborgene leistungsfähige Kamera mit 1,3 Megapixeln ermöglicht Ihnen unkomplizierte Video-Chats mit Freunden und Familie.
Bitte
dazu müsst ich erst die bedienungsanleitung meines laptops suchen
dann mach das von nixx kommt nixx.du kannst auch die marke deines laptops und den typ googeln und dann müsstest du online ne anleitung finden
jaja. es geht auch online. bis ich jetzt die anleitung gefunden hab.dann will ichs lieber nicht wissen
Was ist das für ne Cam? Dann sag ichs dir.
Die Cam ist im Laptop.
ArcSoft oder so.
Das Programm heißt glaub ich WebCam Companion 2.
Also da steht: ArcSoft Magic-ioder so.
Oder: ArcSoft WebCam Companion.
Kannst du damit was anfangen?
Das Programm ist unwichtig. Sag mir lieber was das fürn Laptop ist.
Dann ja.


laptop
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- A500-1GP 40,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör. Mich interessiert, wie es mit der Verarbeitung etc. aussieht, -- anderen Notebooks dieser Art ist einfach, denn es gibt nicht viele. Das liegt aber daran, daß Du Dir die Größe 16,0 Zoll -


webcam
Logitech C270 Bild funktioniert nicht.?

- getestet aber es funktioniert einfach nicht. ich hoffe das mir jemand sagen kann wo das problem ist mittlerweile ist es so weit -- so wie es auf vielen Bildern dargestellt wird. Habe die Webcame auch schon an mehreren USB - Anschlüssen getestet aber -


megapixel
Technischer Hintergrund Canon EOS 70D. Was bedeuten die 20,2 MP und was steckt dahinter? …

- 12000000 Px = 12 MP. Auf dem fertigen Bild landen 20,2 Megapixel, aber ich bezweifle ganz stark, dass der Sensor tatsächlich -- ich bezweifle ganz stark, dass der Sensor tatsächlich so viele Pixel hat. Meistens werden die Pixel "interpoliert", das -- Rasterung wieder grösser wird. . was leider oft verschwiegen wird: Für die ordentliche Abbildung ist zu großen -