Wo ist video julia koep finden adele hello absurden google übersetzung singt

Julia Koep covert Adele: So witzig klingt die deutsche Google-Übersetzung von 'Hello'

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1355 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo ist das Video von Julia Koep zu finden, in dem sie Adele "Hello" in der absurden google-Übersetzung singt?

Die komplette Version: Julia Koep übersetzt "Hello" von Adele mit Google Translate! |
Es ist leider nur ein Ausschnitt. Ich würde aber gern das vollständige Video sehen und finde es nicht
Hier ist es komplett: Julia Koep übersetzt "Hello" von Adele mit Google Translate! |
bei Youtube
HELLO - Adele - YouTube


übersetzung
kann mir jemand folgeneden Text übersetzen?

- Herausforderung wird das völlig neue Umfeld und das zurechtfinden darin. Die englische Sprache zu leben ist sicher eine tolle -


song
Club House Song mit Saxophon gesucht

- gibst, vielleicht findest Du es ja. so habe ich diesen Song gefunden. Devotion von den Bingo Players YouTube Meinst -- sein. Da kenne ich schon ein paar. aber egal, ein anderes Lied in Richtung House fällt mir grad nicht ein! "Infinity" -- Richtig! YouTube Vielleicht so etwas? Ne, das ist es nicht. Es ist viel dunkler und monotoner. Suche doch mal bei Yuotube, -


lied
Should I stay or should I go - Lied

- Should I stay or should I go? Kleiner Auszug aus dem Songtext. is es vlt ein cover? wenn du meinst, ob es ein cover -- cover von the clash ist dann: nein. es ist ein ganz andrer liedtext was is es denn für ne musikrichtung? is es neu? alt? -