Wo findet man statistiken über krankheitstage sortiert nach alter beruf arbeitgeber bundesländer ähnliches

Ich weiß nicht genau, ob Dir das hier ein wenig weiterhilft: http://www.gbe-bund.de/ Statistik: Bauarbeiter am häufigsten krank - FOCUS Online http://www.aerztlichepraxis.de/artikel_homepage_aktuell_arbeitsunfaehigkeit_1202909279.htm Bei den beiden letztgenannten Links sind nur ein paar allgemeine Eckdaten aufgeführt.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1504 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo findet man Statistiken über Krankheitstage sortiert nach Alter, Beruf, Arbeitgeber, Bundesländer oder ähnliches?



statistiken
Wo gibts überall 'Die Stämme'-Statistiken

Frag doch im Forum von Die Staemme nach. Und die sagen bestimmt ich soll in dsPlus schaun; aber -- du denn genau? Einfach nur die Diagrmme Weil ich vor ne Statistikensammlung ins Netz zu stelln Ruf doch am Montag einfach -


arbeitsmedizin
Arbeitsunfall->Welche Versicherung zahlt die Reha?

- Unfallversicherung bei einem Arbeitsunfall wird von den Berufsgenossenschaften sichergestellt, siehe obige Links. -- soforthilfe angesagt ist werden die Kostenteilungen erst im Nachhineinein durchgeführt denn die Unfallversicherung hat -- können daher nicht in Anspruch genommen werden. Dafür aber übernehmen auch die Unfallkrankenhäuser Krankennotfälle die -


krankheitstage
Hallo ich arbeite als altenpfleger meine schule ist die hmana gGmbh ist es rechtens das ich …

- Schau mal, ich habe hier was gefunden Sammelthread: Wieviel Krankheitstage/Fehltage/Fehlzeit in der Ausbildung erlaubt? | www.krankenschwester. -- der ganzen lehrzeit. Doch, das ist richtig. Wenn du darüber kommst, dann wirst du automatisch zurückgestellt - ist -