Wo finde kriminalitätsstatistiken aus anderen ländern

Ich suche für Deutsch Kriminalitätsstatistiken aus verschiedenen Ländern finde aber leider keine.Es wäre sehr nett wenn mir jemand links geben könnte schonmal

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1605 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo finde ich Kriminalitätsstatistiken aus anderen Ländern?

Hier sind zumindest mal ein paar Zahlen zu europäischen Ländern:
Kriminalitäts-Ranking: Die gefährlichsten Länder in der EU - SPIEGEL ONLINE


kriminalität
Welche Ängste können nicht durch Erfahrung verschwinden?

- Mit verhaltenstherapeutischen Methoden lassen sich jedoch verschiedene Ängste behandeln? Todesängste Dafür lassen sich keine -- beinah sein Leben verloren zu haben und es ist jedes Jahr aus neue mit der Angst auf sich nimmt in die Wellen zu gehen -


statistik
Wie viele Prozent der Justin Bieber Fans sind pubertäre kleine Mädchen? Und wie viele Frauen …

- Jungs sein. Gibt es überhaupt eine FRAU die den hört? Ausser seine Mutter? Öhm. Kein Plan. xD geil, gespeichert -- finden.ich kenne wirklich sehr viele die seine musik gut finden. ihr seid einfach alle nur jealous darauf war er alles -


länder
In welchen Ländern herrscht im Moment Krieg?

- Frieden sein. Aber sonst ist es eine gute Liste. Irak, verschiedene arikanische Länder, Afghanistan. Mehr fallen mir nich -