wo bikini kaufen wie kommt #Frage - Antwort gefunden!




Schwimmen als Transgender Mädchen

Wie kann ein trans Mädchen, das noch pre OP ist, Bademode für den Urlaub finden, um sich wohl zu fühlen und sich nicht unwohl zu fühlen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du dich im Urlaub beim Schwimmen wohlfühlen kannst, auch wenn du als transgender Mädchen noch keine geschlechtsangleichende Operation (OP) hattest. …

Kein passender Bikini - Was tun?

Was kann ich tun, wenn kein Bikini in meiner Größe passt? Wenn du Schwierigkeiten hast, einen passenden Bikini in deiner Größe zu finden, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, warum bestimmte Bikini-Größen nicht passen. …

Kein Bikini Oberteil mehr - Was tun?

Was kann ich tun, wenn mein Bikini Oberteil verschwunden ist und ich keine passende Alternative habe? Es kann sehr ärgerlich sein, wenn man sein Bikini Oberteil verloren hat oder es durch einen Umzug abhanden gekommen ist. Es kann einem das Gefühl geben, dass man im Sommer nicht mehr richtig in der Sonne baden gehen kann. Aber keine Sorge, es gibt einige Lösungen für dieses Problem. 1. …