Wo besonderen smileys icq wie z b bunte hüpfende schaf tanzenden pandabören

Wurde eigentlich schon alles gesagt, was in die Frage sollte. , mit Seiten, wo es Smileys für MSN gibt, kann ich relativ wenig mit anfangen, also bitte, präzise. Schon mal , meine Lieben.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1356 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo gibt es diese besonderen Smileys für Icq, wie z.B. das bunte hüpfende Schaf, oder den tanzenden Pandabören?

http://sweetim.com
ist es das?
http://www.sweetim.com/s.asp?im=ICQ&ref=5&ses=156769698&rsn=1&app=46562847&vp=2&cont=\@TCBW%2800010994%29%28Finger_flip%29$V=2,S=156769698$\@TCEW
Versuch es mal mit diesen:
- Smilie, das in die Luft springt und mit der Hand winkt
- Smilie, das einen Freuden-/Siegestanz aufführt
- Smilie, das den Gesprächspartner anfeuert
- Smilie, dass sich vor dem Gesprächspartner auf den Knien verneigt
- Ein Smilie mit Flügeln und Heiligenschein
- Fledermaus-Smilie mit Hörnern
> - Fledermaus-Smilie mit Hörnern und ausgestreckter Zunge
- Zauberer mit glühenden Augen
- Smilie, das aussieht wie der Weihnachtsmann
- Smilie, das einen anderen umarmt
- Ein 1-Dollar-Schein erscheint
:-o~~~ - Smilie mit Partyblower
wenn du dann z.B. in die nachricht einfügst , dann müsste es gehen. versuch es doch mal.
nein, leider nicht. die seite kannte ich auch selber. aber. trotzdem bitte weitere antworten.
war das ein programm, oder einfach versteckte Smileys? hast du vielleicht noch mehr details?


icq
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel erst kürzlich erschienen, daher -


smileys
Suche einen smiley der offensichtlich auf der Suche nach etwas ist.

- das er/sie etwas sucht nur bitte keine einzelnen tiere wie nen schnüffelden hund oder so schau mal hier, die smileys -


spezielle
Inwiefern erklärt die Relativitätstheorie die Galaxienflucht?

- Das spricht nicht für die ART. herbert-h, es geht darum, wie sich die Galaxienflucht mit der ART beschreiben lässt. -