Wo bekomme neue icq nummer

ich brauche eine neue icq nummer, ohne mir neues icq down zu loaden? oder kann jemand seine alte icq nummer abgeben und vorher seine benutzer alles löschen? bitte um antwort.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo bekomme ich eine neue ICQ-NUMMER?

schon mit ICQ 2 GO Probiert, oder mit Gaim, Miranda etc?
das kannst du ganz einfach bei dem anmelde bildschirm machen. das kannst du dir ne neue nummer holen ohne das du irgendetwas löschen musst
einfach neu anmelden. get a icq number bei der anmeldung
Das war bei mir genauso. Du musst schon Icq komplett löschen und wieder runterladen, dann kannst du dir eine Neue Nummer geben lassen.
Du musst aber wirklich komplett alles löschen, das ist ganz wichtig, darum funktioniert es sicher auch nicht bei dir.


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -


icq
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel erst kürzlich erschienen, daher -


nummer
was ist die id-Nummer

- ich die ID-Nummer in der EDV?" Die von Dir erwähnten ID-Nummern sind mir geläufig und bekannt. Vieleicht weißt Du darauf -- nicht allzu langer Zeit seine Steuernummer zugeschickt bekommen. Hallo TobiDdorf, für Deine Anwort - allerdings ist damit -