Wo agbs cosmiq wird erklärt wie archivierten pns umgeht deaktivierten usern

Bisher hatte ich nirgends etwas dazu gefunden, was mir tatsächlich geholfen hätte VORHER zu wissen, dass PN aus dem Archiv gelöscht würden. Dazu hatte ich mal selber eine Frage gestellt und eine Moderatorin hat sich dazu geäußert. In den Kommentaren findet man die Erwähnung wegen des Datenschutzes. Mehr konnte ich bisher nicht von offizieller Seite finden! Hier die Frage: Rechtslage zu den PN's

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1460 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo in den AGBs von Cosmiq wird erklärt wie Cosmiq mit den archivierten PNs umgeht , besonders mit denen von deaktivierten Usern?

Hallo BesondersArroganter,
PNs werden für drei Monate gespeichert und danach gelöscht. Das betrifft auch die PNs von gelöschten oder gesperrten Usern.
Dein COSMiQant


nachrichten
Wo kann ich mir die Wiederholung von Punkt12 gestern anschauen?

- Normal geht das bei RTL auch. Aber Punkt12 ist da irgendwie nicht drin. www.rtl-now.de tvnow.de auf rtl.now^^ wooooooooooo -


cosmiq
Ich brauche Statuspunkte.

- und noch gut war. Man braucht Statuspunkte mind 32 um Nachrichten verschicken zu können Ja und?- man erst ab 32 und ich 10000000000 Ich hab keine Ahnung, wie viel ich hab. Und ich hab in den vielen Jahren, wo ich -- einer Frage, die du stellst, insgesamt 8 SP erwerben. Wird sie als gute Frage angeklickt, bekommst du 2, für die -- hier mal Spendenaktionen, da konnte man die spenden, und Cosmiq, bzw LycosIQ, hat die in Geld für eine Guten Zweck umgewandelt, -


persönliche
e-mail adresse: kann man den namen und adresse einer person anhand seiner e-mail adresse …

- sogenannte elite proxys die nichts loggen. zu erklären wie man so etwas bekommt, passt aber nicht zu deiner frage -- möglichkeit ausser die person anzuschreiben. jede ip wird in deutschland gespeichert. wenn du ein berechtigtes anliegen -