Google konto lösche wird youtube account gelöscht

Frage steht oben. Ich würde mir gern ein neues Google Konto einrichten, weil ich parallel mit 2 Konten arbeite. Diese möchte ich jetzt zu einem verschmelzen und will deshalb mein altes Konto aufgeben. Bin jetzt auf Konto löschen gegangen, habe aber Angst, dass mein Youtube Kanal mit gelöscht wird?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1444 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn ich mein Google Konto lösche, wird mein Youtube Account dann auch gelöscht?

Dein Kanal wird bestimmt nicht gelöscht, es kann nur sein, dass du bei der nächsten Anmeldung auf YouTube deine neues Google Konto erwähnen musst.
Ja,.
Habe gerade eben einen Button gefunden, wo ich die Verknüpfung trennen und neu einrichten konnte


internet
Stoiber-Stilblüten

- Die glodernde Lut - Die hingerichtete Blume und andere YouTube Herrlich, der toppt auf jeden Fall noch unseren ehrenwerten -


konto
Darf man Lottogewinne auf dass Konto eines anderen laufenlassen wenn die Eltern unterschreiben …

- aber dann vorkommen, dass eine schnekungssteuer fällig wird Lottogewinn kann keine Geldwäsche sein, da die Gewinne -- Lotto spielen darf, darf der Gewinn auch nicht auf ein Konto von unter 18jährigen überwiesen werden. Ich gehe mal -


google
Kann ich in einem "Googlebuch" nach einem bestimmten Wort suchen?

- Buch Baustatik: Theorie und Beispiele - Kurt Hirschfeld - Google Books Wie geht das? Geht links in der Suche - hat aber -