Wird roller mofa getankt was benzin genau

Kommt auch drauf an : eine mofa wird meistens mit 1:50 getankt Roller Tankt mann eigndlich mit Benzin Bleifrei oder mit Super , da kommt es drauf an was für einen roller Du hast.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Womit wird ein Roller/Mofa getankt?Was für ein Benzin genau?

Schau mal in die Gebrauchsanleitung von dem Teil, normalerweise müsste es aber normales Benzin oder Super sein, je nach Modell. Das steht aber auch im Fahrzeugschein, in der Gebrauchsanleitung, oder evtl. auf dem Tankdeckel.
Bei den meisten Rollern hast du dann aber auch noch einen Tank für Zweitaktöl das müsste ebenfalls in der Gebrauchsanleitung stehen.


benzin
Stimmt es,dass der Benzin/Diesel Preis um ca.15 Cent je Liter seigt,wegen der Ägypten Krise?

- übersteigen. Der Löwenanteil der Preissteigerungen der Benzinpreise, die sich in den letzten Tagen durch den steigenden -- die sich in den letzten Tagen durch den steigenden Euro etwas beruhigt hatten, kommt als immer noch vom Papa Staat mit -- bis zum Endverbraucher durchdringen. Natürlich nicht: Wird dann durch einem anderen Grund ersetzt. Bleiben wir aber -


roller
warum habe ich trotz guter vorarbeit risse im frisch lackiertem lack?

- nagellack achten! sorry ich mein vom lack lieber mal etwas mehr ausgeben und saubere vorarbeit leisten uund Zeit lassen!-hallo bin grade dabei meinen roller zu lackieren. trotz guter vorarbeit habe ich kleine risse -


mofa
Was ist der Unterschied zwischen einer optischen und eine Laser Maus?

- entfernen weil sie sonst immer noch reagiert. für eine genaue Erklärung guckst Du hier: Maus – Wikipedia Lasermaus -- optische Mäuse. Die Lasermaus ist wesentlich genauer, was aber auch nerven kann z. Bsp. muss man die Maus beim Umsetzen -