Wird neue folgen x factor geben moderiert serie

X-Factor: Das Unfassbare – Wikipedia "X-Factor: Die fünfte Dimension In X-Factor: Die fünfte Dimension werden Berichte von mysteriösen Ereignissen gezeigt. Diese sind im Gegensatz zu den Filmen aus Das Unfassbare sachlich. Auch gibt es hier keine erfundenen Geschichten mehr. Ein Beispiel sind oft auftauchende Videos von Yetis oder UFO-Erscheinungen, die von Überwachungskameras aufgenommen wurden sowie Augenzeugenberichte. X-Factor: Wahre Lügen] X-Factor: Wahre Lügen war eine deutsche Sendung, die später ebenfalls ausgestrahlt wurde und die sich an X-Factor: Das Unfassbare orientierte. Während jedoch im amerikanischen Original fast ausschließlich von Geistern und unerklärlichen Ereignissen erzählt wurde, ging es in Wahre Lügen auch oftmals um ganz menschliche und harmlose, jedoch erstaunliche Begebenheiten. Auch hier wurden wahre Begebenheiten mit erfundenen Geschichten vermischt, sodass der Zuschauer raten konnte. Die Auflösung folgte am Ende der Sendung. Zuerst war Isabella Müller-Reinhardt die Moderatorin, wurde aber ab der zweiten Staffel von Thomas Fuchsberger abgelöst. X-Factor: Die wahre Dimension der Angst X-Factor: Die wahre Dimension der Angst wird in unregelmäßigen Abständen von RTL 2 ausgestrahlt. Bei dieser Sendung geht es um Orte, an denen es spuken soll, wie die Ohio University. Oft besucht ein Team diesen besagten Ort und erkundet ihn auf paranormale Ereignisse. Die Sendung wird von Linda Blair moderiert. Im amerikanischen Original trägt die Sendung den Namen Fear Factor - Scariest places on earth, das nicht mit dem Format Fear Factor von RTL zu verwechseln ist." Welches X-Faktor meinst Du?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1325 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wird es neue Folgen von X-Factor geben und wer moderiert die Serie dann?

X-Factor: Das Unfassbare / Beyond Belief: Fact or Fiction? Diskussionen, Forum, Kommentare - TV Wunschliste
"OK, jetzt noch mal für alle : Die Info, dass es eine fünfte Staffel von X-Factor geben wird ist definitiv FALSCH! Ich bin der Sache nachgegangen und habe den produzierenden Sender FOX angeschrieben, und die haben mir bestätigt, dass definitiv keine neue Staffel geplant sei! Tut mir leid, Eure Illusionen zu zerstören, ich wünsche mir ja auch neue Folgen, aber ich hab die Hoffnung bereits aufgegeben."
Gibt wohl keine neuen Folgen.
Gehört doch alles irgendwie zusammen oder?
Ich denke er meint aber "X-Factor: Das Unfassbare".
Nehme ich auch an.
Aber es scheint wohl generell keine neuen Folgen zu geben.
In meinem zweiten Link stehen teilweise schöne Stories:
" Ich hatte einige sehr seltsame Begegnungen, als ich etwa dreizehn Jahre alt war: immer wenn ich schlafen gehen wollte, erschien in meinem Zimmer eine grosse, dunkle und durchsichtige Gestalt. Meist schrie ich laut auf, wenn ich sie gesehen habe. Meine Eltern taten das als "Gehirngespinst" ab, und ignorierten es schlicht. Dann, eines Abends, erschien diese Gestalt auch meinem Vater, während er in der Küche gerade ein Sandwich aus dem Kühlschrank holen wollte. Er schrie laut auf, und liess ein Glas Milch und das Sandwich zu Boden fallen. Nun glaubte mir mein Vater, der noch nie an Geister geglaubt hatte und Zeit seines Lebens ein Atheist war. Von diesem Abend an, war es etwa ein Monat lang ruhig, und nichts geschah mehr. Dann, eines Abends, erschien diese Gestalt meiner gesamten Familie, während wir am essen waren: Panik brach in unserem Esszimmer aus, meine Mutter fiel in Ohnmacht, ich versteckte mich unter dem Coachtisch im Raum nebenan und mein Vater schleuderte eine Bierflasche gegen die Gestalt, was jedoch das zersplittern einer Scheibe zur Folge hatte. Das war das letzte Mal, dass diese Gestalt uns erschienen ist. Diese Geschichte klingt vielleicht seltsam und exotisch, aber wenn man so etwas erlebt, dann ist es schlicht und einfach ein Horror. Meine Eltern riefen kurz darauf die Polizei an, und unsere Familie besuchte einen Psychologen, zumal mein Vater annahm, dass es sich bei dieser Erscheinung im eine Art "Massen-Fatamorgana" handelt. Der Psychologe jedoch erkannte kein Problem, in unserer Familie gab es weder Geisteskrankheiten noch Drogenmissbrauch. Der Psychiater schloss eine "Massen-Fatamorgana" aus, zumal noch nie mehrere Personen die selbe Fatamorgana zeitlgleich und im selben Raum hatten. Ich weiss nicht, was das war, ob tatsächliche, übersinnliche Erscheinung oder etwas anderes, aber hat Jemand von euch auch schon einmal so etwas unheimliches erlebt?"
Die hier zum Beispiel.
Ist doch fast so schön wie X-Faktor gucken, oder?