Wird map editor black ops geben

wie es im Moment ausschaut, wird es keine offiziellen Mapeditor geben.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wird es einen Map editor für Black Ops geben?

und innoffiziell? hab schon n modded server gefunden
da geht iwie über umgeschriebene map und config files, ohne gute kenntnisse in c++ geht da nix.
ja schon klar, ne weil ich dachte ich hätte lange vor dem release von BO gehört das sowieso ein map editor rauskäme irgendwann.
Da zb viele das mit den mappacks in mw2 übertrieben fanden insgesamt da 80€ fürn game zu bezahlen :S
der "editor" ist der klasseneditor zusammen mit dem emblemeditor , voll der "editor


black
Empire Eart 1 auf Windows 7 geht nicht.

ich habe windows 7 und habe das spiel empire earth 1 installiert ich habe auch alle patches installiert aber wenn


call
Kann mir jmd. einen Link für den Call of Duty 5 patch.ff schicken der kostenlos ist und …

- Man kann mit der Maus darüber fahren. Download: Call of Duty 5 World at War Patch 1.7 Das sind aber ganz schön dicke -


ops
wie kann ich einen server bei tactical ops aufmachen? fürs internet und für LAN

- war adminlogin "passwort" Du musst bei Google sachen eingeben wie "Tactical Ops Gameserver Sponsor" und ein Lan Server -