Windows10 startmenü nicht anklickbar aufrufbar ton wird abgespielt

Hatte dieses Problem schon häufiger, ist nach einem Neustart zwar immer behoben worden, heute tritt das aber nach einiger Zeit schon zum 3. Mal auf, was sehr nervt. Plötzlich wird kein Ton mehr abgespielt,weder bei YouTube etc, Spotify noch mp3. Das Startmenü kann ich auch nicht anklicken, einzelne Symbole auf der rechten Seite der Taskleiste auch nicht(Akku,Wlan,Ton und Uhr, das "Sprachsymbol" allerdings schon). Was ist das Problem und wie behebe ich es?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1490 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Windows10 Startmenü nicht anklickbar/aufrufbar und Ton wird nicht abgespielt

Startmenü reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki
Bitteschön
https://support.microsoft.com/de-de
Die wissen, wie sowas professionell behebbar ist.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- man sich verbindet! Weiß jemand rat oder hat ähnliche Probleme! ! also spiele selten über hammachi aber manchmal haste -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


problem
Pc mit Ps3 per Lan-Kabel verbinden

- PS3 empfängt jetzt keine Verbindung. Hat jemand eine Problemlösung? ^.^ Würde mich freuen wenn ich keine "Keine Ahnung" -- können. Beim Aktivieren der Internetverbindungsfreigabe wird der PC als Router und DHCP-Server konfiguriert.- das hat er schon gemacht sonst könnte er mit seine PC nicht surfen.^^ Nein. Die Internetverbindungsfreigabe bewirkt, -