Windows xp boot usb nicht woran liegts wie beheb

Ich habe einen bootfähigen USB-Stick mit Win XP Pro drauf erstellt. Auf meinem Notebook bootet er auch. Allerdings möchte ich es auf einem Standard-PC auch testen. Dort steht zwar "searching for boot record from usb rmd-fdd.ok" aber danach passiert gar nichts mehr.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Windows XP Boot startet von USB nicht. Woran liegts? Wie beheb ich es?

Hast du mal im Bios auf von USB booten gestellt? wenn nicht könnte das das Problem beheben
http://www.paules-pc-forum.de/forum/bios/105544-bootreihenfolge-boot-sequence-im-bios-aendern.html
Wichtig ist auch,das du deine Umstellung speicherst


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


installation
Wie kann man ein Headset installieren?

- den treiber. Ansonsten Plug % Play ^^ Falls es trozdem nicht funktioniert, frag noch mal am Kaufort nach.


stick
Kann man einen "gecrashten" USB-Stick neu formatiert bedenkenlos weiter nutzen?

- Format Tool“, vielleicht nützt es dir was: Defekte USB-Sticks reanimieren | schieb.de . Erkannt wird er ja. Ich denke, -- mal ob du hier was dazu findest, ich denke aber wenn er wieder formatiert ist und Daten speichert ist das ok. Defekten -- mit der Grafikkarte oder Grafiksoftware - ich weiß es nicht. Der PC stürzt öfter beim Abspielen von Videos ab. dann -- großen Dateien vollspeicherst. Kommt keine Fehlermeldung von Windows ist alles mit dem Stick okay. Was du aber vorher noch -