Windows sidebar funktioniert nicht mehr glaube habe versehentlich gelöscht was

Finde die Windows Sidebar auf meinem Laptop nicht mehr. wenn ich sie neu ausführen möchte kommt ein fenster mit den worten :windows-sidebar wird vom systemadmistrator verwaltet. also kann ich sie nicht ausführen. bin aber der einzige der diesen laptop benutzt und bin auch admistrator. Im Stress einer powerpoint-präsentation habe ich wohl ausversehen die vista siedebar gelöscht. das kann doch nur der einzige grund sein, oder? oder kann man sie garnicht löschen? hilfe.mir hat diese sidebar so gefallen und geholfen. was nun? kann man sie neu herunterladen? neu kaufen? oder was mache ich falsch? für , anna

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1535 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Windows Sidebar funktioniert nicht mehr. Glaube ich habe sie versehentlich gelöscht.was nun?

nun die frage. ich habe bei meinem sony/vajo keine cd mitgliefert bekommen. hätte ich also am anfang eine datensicherung erstellen müssen?
was nun? so ein mist.
für die rasche antwort und anna