Windows neu aktiviert werden alter key wird nicht akzeptiert help

3 Antworten zur Frage

~ cracken damit es wieder läuft, brauche ich nicht. Drück die Windowstaste und R Dort gib dort SLUI 04 ein. Dann Deutschland auswählen. Dann ~~ wurden folgende Bauteile ausgetauscht: Mainboard, GPU, Netzteil. Neu dazugekommen.
Bewertung: 5 von 10 mit 124 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Auf einmal will Windows neu AKtiviert werden. Alter Key wird nicht akzeptiert. Help

Hallo Community.
Da kommt man ohne böse Ahnungen aus dem Urlaub zurück, startet seinen PC und bemerkt erst mal das er doppelt so lange wie sonst zu Hochfahren benötigt. Anschließend zeigt mit mein Desktop einen schwarzen Hintergrund und der Text "Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht überprüft" erscheint unten rechts. Der PC ist 6 Jahre alt und hatte nie solche Macken gemacht, Windows wurde mit dem PC als Komplettsystem damals erworben.
Wenn ich nun via Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften gehe, zeigt er mir an: "Windows Aktivierung ___
Sie müssen die Aktivierung heute durchführen. Aktivieren sie Windows jetzt
Produkt-ID: 033-OEM"
Ich habe auf dem Case des PC's einen dieser Aufkleber mit Strichcodes, auf dem ein Produktschlüssel zu lesen ist, den ich dann auch nach Aufforderung eingegeben habe, der wird jedoch nicht akzeptiert. "Ist anscheinend kein gültiger Windws 7 Professional Key" steht dann da. Wenn ich auf "neuen Key kaufen" klicke werde ich auf eine homepage umgeleitet und bekomme 'ne meldung das mein Browser die autmatische validation nicht unterstützt und ich mit eine checklegit.exe runterladen soll. Habe ich bisher aber noch nicht gemacht. Virenscan und das übliche klambim hab ich durchgeführt, der Rechner sollte also clean sein. Was kann ich nun also tun?
  • Rechner der seit 6 Jahren Win7pro problemlos ausgeführt hatte meutert auf einmal
  • Produktkey auf dem Aufkleber des PC-Case passt nicht oder wurde bereits eingelöst.
  • Im laufe des Lebens des PC's wurden folgende Bauteile ausgetauscht: Mainboard, GPU, Netzteil. Neu dazugekommen sind 2 RAM-Riegel.
  • Was passiert, wenn ich nicht wie verlangt heute den key aktiviere
PS: Ich suche hier _keinen_ Ratschlag dazu, wie ich Windows 7 cracken oder hacken kann. Ich hatte 'ne legale, funktionierende Kopie, und das will ich auch wieder. Zwielichtige Lösungen, mein Windoof zu cracken damit es wieder läuft, brauche ich nicht.
Drück die Windowstaste und R Dort gib dort SLUI 04 ein. Dann Deutschland auswählen. Dann erscheint ein 54 Stelliger Code. Diesen gib telefonisch 0800 28 48 28 3 durch. Wenn immer noch "Der Code ist ungültig" kommen sollte, so gib irgendwas ein. Dann wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden. Dem schilderst du, dass du mehrere Bauteile gewechselt hast. Fluche bei dem Mitarbeiter über Windoooofs. Dann wird er dir einen 64 Stelligen Code geben.
Geh mal in die Systemsteuerung auf System und scroll nach unten. Versuch die telefonische Aktivierung mit deinem Key.da klappts meistens.
Win7 gibts erst seit 5 1/2 Jahren. Sicher, dass der Key dafür ist? O.o

Windows 7 CD Key wird nicht angenommen?

Hallo ,
ich hab mir eine Windows 7 CD gekauft und es installiert. Aber Windows fragt ständig nach einen neuen Code weil es eine Kopie oder so ist? Der Code müsste eigentlich richtig sein ich mein der war ja bei der CD dabei,
Genau sowelche wie dich mag ich auf dieser Plattform nicht, ich bin mir sicher das ich eine bessere habe als du. Jedoch achte ich nicht auf sie wenn ich auf der Tastatur schreibe und solang ich keine Antwort von dir sondern eine dumme anmache erhalten habe kassierst du deine Punkte.
Also beim nächsten mal würde ich gerne eine Antwort auf meine Frage kriegen.
is windows glaube ich egal
hast du vllt O und 0 oder I und l verwechselt?
das war eine antwort auf deine frage. er wollte nur wissen ob du vllt die buchstaben des keys nicht geschrieben hast wie sie da stehn
Vedammter mist! Ich hatte es nämlich eilig deswegen diese überreaktion! Sorry holzwurm tut mir leid Und ja ich hab eigentlich auf alles geachtet beim schreiben. Da steht immer das ich ein neuen Code eingeben muss,eins kaufen soll und irgendwie anrufen solle.
Sorry , meinte doch nur die Groß und Kleinschreibung beim Passwort! Nicht immer gleich unfreundlich werden.
tut mir leid es gab schon so einige fälle. werde schnell misstrauisch
Für solche fälle gibt es den Microsoft-Support! Dieser kann Helfen und gleich Vorschläge geben. Mit solchen Problemen ist immer zuerst den Hersteller zu fragen
Ich werde nachfragen wenn es mit den Tipp von ch1c0 nicht klappt
Oder dem Verkäufer nicht zu sehr vertrauen
hahahahhaha das ist jetzt nicht dein ernst ich habe früher auch immer den support gefragt aber das ist meistens kompletter mist. es ist sogar noch besser du gehst dorhin wo du die gekauft hast und lässt dich dort beraten XDDDDDDDDDDDDDD
Ebay. müsste dann den Verkäufer ansprechen.
geh auf start, rechtsklick auf computer, Eigenschaften scroll ganz runter und wenn dort steht key ist nur vorrübergehend für 3 Tage oder so drücke auf ändern oder erneut eingeben und verusch es nochmal.
geht leider nich bei jeder Windows 7 Version glaube erst ab Professional
dir ist schon klar das du HOME PREMIUM brauchst XD
also nicht unbbedingt aber das ist die standart cd.
schrei hier mal nich so rum Captn Caps es gibt die schlafen noch und die wolln mer ja nit aufwecken.
ich habe lediglich gesagt das man den Key nicht bei allen Versionen nochmal ändern kann sobald man ihn eingegeben hat.
und Null sind fast gleich!Ausprobieren! Ausserdem könntest Du ja ein schon aufgespieltes Windows gekauft haben.
Hab die CD bei ebay gekauft und der Artikelzustand war neu. Über 100 mal verkauft ich denke nicht das es gefälscht/benutzt war
SO EIN BLÖDSNINN was ist mit euch wisst ihr was ein rechner ist?
man kann die windows install cd so oft benutzen wie man will
das is dem Key aber egal. wenn der auf der Blacklist steht lehnt Windows den ab. da kannst du Install CD's haben noch und nöcher
wichtig zu wissen wäre ob du Eine original noch verschweißte Windows CD + Key gekauft hast
Falls alles nichts hilft kontaktiere mal den deutschen Windows support

Windows 8.1 Update »Produkt-Key konnte nicht überprüft werden« Fehlermeldung

ich habe mir die Tage ein neues Notebook zugelegt. Bevor ich jetzt meine ganze Programme installiere und alles nach meinen Ansprüchen konfiguriere, möchte ich das Windows 8.1 Update installieren.
Da ich bereits eine Windows 8 Pro Lizenz besitze und das Update auf die 8.1 gemacht habe, möchte ich dieses Image gerne nutzen, und nicht die knapp 4GByte neu laden. Mittels ei.cfg meine DVD angepasst und die Installation gestartet.
Jetzt meckert das Update allerdings herum, das der Product-Key nicht überprüft werden konnte. Habe auch schon die die große G Suche bemüht. Aber leider nichts passendes finden können. Daher jetzt mal hier nachfrage, wie ich das ganze beheben kann.
ei.cfg wurde wie folgt angepasst. Retail
Also wenn ich das Richtig verstanden habe bootest du das 8.1 Update von ener DVD oder?
Das kann daran liegen dass das Minimalistische Windows auf der CD keinen richtigen zugrifff auf die Platte hat auf der den Anderes OS mit dem Pkey liegt. Versuch mal die Platte ls erstes Bootmedium einzustellen und Starte die CD übers Bootmenü
Ich habe jetzt über verschiedene Shortcuts versucht von der DVD zu booten, auch aus den Einstellungen im BIOS werde ich nicht schlau. Habe mal ein Screenshot angehängt. Dort kann ich nicht explizit das DVD-Laufwerk angeben. Daher jetzt meine Frage, wie ich meinem ASUS klar mache, das er nicht das OS sonder die DVD booten soll.
Status:
  • DVD mit angepasster ei.cfg = kein Erfolg
  • Image mounten = kein Erfolg
  • Content auf HDD kopieren = Maske für Product Key Eingabe > kein Erfolg
  • Ich habe jetzt zumindest herausgefunden, das es mit dem 8.1 Pro Update Image nicht funktioniert. Weiß nicht wieso. Anscheinend ist irgendwo mehr für die Pro Version hinterlegt, so das die Core damit nicht installiert werden kann.
    Mit anderen Worten: Nochmal knapp 4GByte herunterladen. Wenn doch noch jemand einen Weg kennt, wie ich mit dem Pro Update auch die Core aktualisieren kann, wäre super.
    Age of Empires 3 | CD Key wird nicht angenommen
    habe heute mal meine alte Spielesammlung durchwühlt und habe AOE3 wieder gefunden
    Nur leider gibts da ein problem und zwar ist mein Code iwie mehr oder minder verkratzt und jetzt kann ich da nur noch lesen:
    G5/T/-/AL94-W/GML-6W/DU-66/F/
    / Dahher halte ich dieses Spiel in Ehren
    Windows Updates werden von meinem Rechner nicht akzeptiert. Woran kann das liegen?
    Vor ein paar Tagen war "Patch-Day" für Windows. Ich nutze Vista Home Premium und seit diesem Patch-Day werden Updates geladen, die Installation wird aus irgend welchen Gründen nicht akzeptiert und rückgängig gemacht. Beim nächsten Gang ins Internet werden die gleichen disfunktionalen Updates aber wieder vom Rechner runtergeladen. Die Installation klappt aber nie. Was kann man tun?
    Das hatte ich auch schon mal. Es lag daran, dass ich eine bestimmte Version von DotNet nicht hatte, die der Update aber brauchte um überhaupt zu installieren.Bevor ich es geschafft habe es selber hinzukriegen, kam ein anderes Update, das dieses Problem behob.
    Als erstes würde ich es von Hand herunter laden und als Admin installieren.
    Es gibt auch die Option ein Update zu ignorieren, damit es nicht so nervt.
    Drücke die Windows- und E-Taste gleichzeitig, öffnet den Explorer. GIb jetzt Windows VistaUpdates ein, bearbeite die Einstellungen.
    Windows Vista: Die Patches vom letzten Patch-Day werden von meinem Computer nicht akzeptiert. Was kann ich nun machen?
    Vor ein paar Tagen war ja mal wieder Patch-Day. Mein Computer lädt die aktuellen Patches automatisch und installiert sie beim runterfahren und konfiguriert sie beim hochfahren. Dieses Mal gibt es jedoch große Probleme. Die aktuellen Patches werden konfiguriert, werden dann aber wohl nicht akzeptiert und alles wird automatisch rückgängig gemacht. Diese Prozedur dauert bei jedem hochfahren fast 20 Minuten und nervt. Beim nächsten surfen im Internet werden die gleichen Patches wieder runtergeladen und diese Prozedur wiederholt sich wieder. Kann ich irgendwie verhindern das mein Rechner sich diese disfunktionalen Patches runterlädt?
    Geh mal auf diese Seite und führe die Anleitungsschritte zum Beheben von Windowsupdateproblemen durch: https://support.microsoft.com/kb/971058/de-de
    Eis.de email adresse wird nicht akzeptiert?
    hallo
    ich hab gerade versucht etwas auf eis.de zu bestellen dafür muß ich natürlich mich anmelden
    also habe ich meine daten angegeben als es zu meiner mail adresse kam erschien nur die meldung "diese email adresse ist ungültig"
    ich benutze die angegebene adresse seit jahren ohne probleme. kann mir jemand sagen was da los ist? und wenn ich keine andere mail adresse herbei zaubern kann , kann ich die bestellung dann vergessen?
    EDIT: @ FraeuleinMiau
    auf den gedanken kam ich schon aber die mail ist dort noch nicht vorhanden.ich hab den support mal angeschrieben aber noch keine antwort
    -^-^- hehe und.da gitbs tolles zeug -^,^
    viel spass bei der bestellung
    schon mal mit nem neuem passwort anfordern versucht und gucken ob sie bei deinen mails dabei ist?



    computer
    Computer friert beim Einrichten von Windows 10 ein

    - zuvor angelegten Backup. Nach dem nächsten Windows 10- Update kannst du das Upgrade erneut versuchen oder auf deine persönliche -- auf allen Systemen, bzw. Microsoft bietet es daher noch nicht für alle Installationen an. Daher würde ich dein System -- aus.sicher ist sicher. Hiermit geht´s Magical Jelly Bean Keyfinder - Download - CHIP


    windows
    Wie unter Windows Phone 8.1 Fotos auf SD-Karte verschieben?

    - speichern" sowie "Auf Handy speichern" gibt, von denen logischerweise immer eine ausgegraut ist. Wählt man allerdings ein auf -- doch etwas verschoben wird, aber augenscheinlich passiert nichts! Weiß da jemand genaueres? Beste Hallo, lad dir die -- Problem im Bekanntenkreis. Und zwar: Wie lassen sich unter Windows Phone 8.1 auf dem Telefon gespeicherte Fotos auf eine getestet)) -


    software
    Kann man durch eine Telefonnummer die ip Adressen heraus finden?

    - Beispiel gibt es Telefonanschlüsse ohne Internetzugang, meistens noch bei Großeltern oder anderen. Auch ist keine Telefonnummer -- Hi, nicht direkt also du kannst aus 04991-12345 keine IP-Adresse ermitteln. Wenn man Hacken kann ja