Windows live mail wird gestartet öffnet nicht

1 Antworten zur Frage

~ ich denn machen. Fehlermeldung gibt es nicht Habe übrigens Windows Vista klick den Briefumschlag an,vieleicht tut sich was.~ und dann erscheint ein Fenster, das wie immer ansagt: windows live mail."wird gestartet".
Bewertung: 4 von 10 mit 792 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Windows live mail "wird gestartet" und öffnet nicht

mein Windows live mail klicke ich an und dann erscheint ein Fenster, das wie immer ansagt: windows live mail."wird gestartet" und davor ist ein Kreis- wie immer, der dreht sich. D.H. er arbeitet und sollte das Programm gleich aufmachen.und er dreht und dreht und dreht und rödelt und nichts tut sich. Außer unten links in der Taskleiste ist ein Briefumschlag zu sehen.
Das Programm rödelt und fährt nicht hoch.was kann ich denn machen. Fehlermeldung gibt es nicht
Habe übrigens Windows Vista
klick den Briefumschlag an,vieleicht tut sich was.

Windows Live Mail Senden/Empfangen geht nicht

Benutze Windows Live Mail 2012, empfange alle Nachrichten, allerdings wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, um geschriebene Nachrichten zu versenden kommt ein Popup, wo meine Mailadresse und Passwort des Anbieters vorgespeichert sind, habe versucht das Passwort erneut einzugeben, aber jedes mal popt danach genau das selbe Fenster wieder auf, und wieder und wieder. ich kann nur auf "Abbrechen" klicken, dann kommt eine Fehlermeldung, dass einige Aufgaben nicht erledigt wurde. Die Mails wurden nicht versendet.
Benutze Freenet.de, Passwort wurde nie verändert.
Anscheinend kannst Du Mails empfangen aber nicht versenden. Irgendetwas an Deinen Kontoeinstellungen ist nicht korrekt. Suche mit Google nach den richtigen Einstellungen bei Deinem Mail.Anbieter. Ricardo.
Deinstalliere Windows Live Essentials und installiere das erneut

Wird mit Windows-EasyTransfer auch alles von Windows Live Mail gesichert?

Ich möchte das Betriebssystem neuinstallieren und vorher die Festplatte formatieren. Ich habe aber sehr viele Mails, Adressen, mehrere Email-Accounts und möchte diese wieder auf der Neuinstallation so vorfinden wie auf dem "alten" PC. Der einfachste Weg scheint mir von "Win7 zu Win7" Windows-EasyTransfer. Wird da wirklich alles übernommen, oder muss ich noch manuell etwas exportieren und dann wieder importieren. Und was ist mit meinen hinterlegten Passwörtern?
Irgendwie finde ich hier nicht die richtigen Antworten: Support - Windows-Hilfe
ja, irgendwie hat er nicht die Emails (in anderen "Ordnern") übertragen - aber ich hatte sie vorsichtshalber exportiert. wie im Link beschrieben. ich hatte auch nur gehofft, dass es mit Easy Transfer doch noch eine andere Möglichkeit gibt
Mails lassen sich bei Windows Live Mail nicht exportieren/importieren
ich hab einen neuen Laptop, deshalb wollte ich meine Mails und Ordner vom alten Laptop exportieren um nicht alles zu verlieren. Das ganze habe ich schon diverse Male gemacht und nie Probleme gehabt. Weder beim exportieren noch beim importieren danach.
Jetzt hab ich also meine Nachrichten exportiert und wollte sie auf den neuen Laptop importieren, nur leider hat es mir keinen meinen Ordner, meiner Nachrichten etc. importiert. Hab das ganze jetzt, da ich den alten Laptop Gott sei Dank noch habe, diverse Male wiederholt nur nie funktionerts. Ich weiß langsam echt nicht mehr, was los ist. Wie gesagt, wenn ich das sonst gemacht habe, hab ich dann schön alle meine Ordner mit den Mails gehabt und fertig. Nur jetzt will nichts funktionieren.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich verzweifle, wenn ich alle meine Mails verliere.
und
Ja ich hab auf beiden Rechner das selbe Programm. Hab jetzt grad auch noch ne alte Sicherung gefunden bei der alles geklappt hat.ich versteh das einfach nicht. für den Tip! Werd mir das Programm mal laden. Hab mir gerade schon das WM-Backup Programm geladen aber mit dem hats auch nicht funktioniert.
Ich hab jetz meine Mails archiviert aber ich kapier nicht ganz wie ich die dann in mein Mail Programm bekomm?
Mit welchem Programm denn? Leider kenne ich nicht alle Programme für WM. In den meisten Fällen gibt es aber eine Import-/Export-Funktion.
Im Zweifel funktioniert das auch mit Drag & Drop
Übrigens verwende ich nach wie vor Outlook und da habe ich vor langer Zeit hier mal einen Tipp zur Datensicherung gepostet. Das hat dann den Vorteil, dass ich mit dem oben beschriebenen Programm MailStore Home die Datendatei sehr schnell bearbeiten kann.
Mit dem MailStore Home. Exportieren geht da ja nicht in Live Mail. Habs aber mittlerweile rausgekriegt. für deine Hilfe
Wie schon gesagt, das Datenbank-Format ist identisch mit dem von Outlook-Express.
Übrigens habe ich ein Mail-Programm, das ebenfalls das Format unterstützt. Das war irgendwo mal aus Dreingabe auf einem USB-Stick. Da habe ich seinerzeit auch mal die Mails von Outlook-Express händisch gesichert.
Vielleicht machst Du dem MailStore Home einfach vor, du hättest Outlook-Express und in Wirklichkeit sicherst Du LiveMail
Bilder in E-Mails von vereinzelten Absendern werden nicht angezeigt in Windows Live Mail
Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und nachdem ich Windows Live Mail wieder installiert hatte, habe ich festgestellt, dass von einzelnen Absendern die Bilder in dessen E-Mails nicht angezeigt werden. Es sind nur weiße Platzhalter mit rotem Kreuz an den Stellen zu sehen. Diese Absender sind definitiv nicht in der Liste der blockierten Absender, und in den Sicherheitseinstellungen ist auch eingestellt, dass Bilder in HTML-E-Mails nicht blockiert werden. In anderen E-Mails werden Bilder ganz normal angezeigt.
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?
Problem gelöst: Es lag wahrscheinlich an einem Windows-Update, das sich bisher nicht installieren lies.
Warum akzeptiert Windows live Mail meine bisherige e-Mailadresse nicht? Bitte weiter lesen
Verwende auf meinem alten PC Outlook 2000! Hab mir nun noch ein Laptop gekauft mit WIN 7 und wollte auf dem neuen Laptop Windows live Mail mit meiner bisherigen E-Mailadresse einrichten! Geht aber nicht bzw. wenn ich Benutzername und Kennwort eingebe, dann bekomm ich Fehlermeldung, dass die bisherige E-Mailadresse,.@t-online.de , nicht akzeptiert wird! Kann mir jemand weiterhelfen oder gar eine Alternative anbieten? Möchte meine E-Mailadresse definitiv behalten! für hilfreiche Antworten! Grüssle N.
Schau Dir mal diese Seite an, hier findest Du evtl. Hilfe
T-Online Mail-Konto unter Windows Live Mail einric. | Telekom hilft Community
Es scheint mit t-online nicht zu funktionieren. Lies mal ab dem Eintrag vom
09. Juni 2008 14:57
Lenakind, werd ich gleich versuchen
Grüssle Dir, N.
Hat leider nicht geklappt! Warum auch immer wird meine E-mailadresse nicht akzeptiert! Grüssle N.
Windows Live Mail-komme an mein t-online email Konto nicht mehr ran
ich benutze Windows Live mail für meine 6 E-Mail Konten -wenn ich meine e-mails abrufe werden alle E-Mail abgeholt nur nicht die von meinen T-Online Konto, da taucht nun seit 3 Tagen ein kleines Fenster aus "Bitte geben sie den Benutzernamen und das Kennwort für den Server an"
securepop.t-online.de Meine E-Mail Adresse Kennwort
wenn ich auf ok clicke erscheint
Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.
Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: t-online.de Server: 'securepop.t-online.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92 Protokoll: POP3 Port: 995 Secure : Ja
Ich habe aber überhaupt nichts verändert-leider weiß ich nicht mehr mit welchen Kennwort ich mich da angemeldet habe-mittlerweile habe ich schon alle Varianten versucht-ohne Erfolg! Habt ihr eine Idee was ich machen könnte-wollte mich auch schon im T-Online Kundencenter einloggen aber da heißt es immer "ungültige Logindaten"-kann also auch nicht mein Passwort irgendwie ändern-das ärgerliche ist nur das genau dieses email-Konto mein Standartkonto ist-müßte unbedigt wieder darauf zurückgreifen!
Avon T-Online zu Kabel Deutschland gewechselt aber das dürfte damit ja wohl nicht zusammenhängen oder?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
du schreibst, dass du uns verlassen hast und nun Kunde bei Kabel Deutschland bist.
Wann war denn der Wechsel, bzw. die Kündigung? Die E-Mail-Adresse ist nach einer Kündigung noch sechs Monate aktiv, danach wird diese gelöscht.
Es sei denn, diese wird in eine sogenannte Freemail-Adresse umgewandelt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
von Telekom hilft
  • Bitte - es heißt Standard.
  • Beim Kundencenter meldet man sich mit der T-Online Mailadresse und dem Passwort des DSL-Zugangs an , dann kann man im Kundencenter das Emailpasswort erstellen/ändern.
  • Serverfehler 0x800ccc90 beheben – mögliche Gründe: Den Serverfehler 0x800ccc90 kann eine Sicherheitssoftware wie Avast auslösen. Versuchen Sie, Ihre Sicherheitsprogramme zu deaktivieren, upzudaten oder gegebenenfalls zu löschen und neu zu installieren. Im besten Fall kann das den Serverfehler dauerhaft beheben. Kontrollieren Sie auch Ihre Mail-Einstellungen – manchmal liegt die Fehlermeldung an der gesicherten Kennwortauthentifizierung beim Microsoft Exchange Server mit Outlook Express. Probieren Sie, in Outlook Express unverschlüsselten Text zu verwenden, indem Sie im ersten Tab "Extras" oder "Datei" auf die Option "Konten" gehen. Wählen Sie dann den Eintrag "Anmelden mit" auf der Registerkarte "Server" Ihres Mail-Accounts aus und aktivieren Sie dort "Unverschlüsselt". Alternativ: So deaktivieren Sie SPA temporär, um den Serverfehler 0x800ccc90 zu überwinden: Starten Sie Outlook. Rufen Sie nun in dem Menü "Extras" oder "Datei" im ersten Reiter die "Kontoeinstellungen“ auf. Dort wählen Sie anschließend Ihren betroffenen Mail-Account aus und klicken auf den Menüpunkt "Ändern". Nun deaktivieren Sie die unten aufgelistete Option "Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung erforderlich" (bzw. "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung"). Bestätigen Sie Ihre Änderung, indem Sie auf "Weiter" und schließlich auf "Fertigstellen" sowie "Schließen" klicken – geschafft. Sie sollten SPA jedoch nicht dauerhaft deaktiviert lassen, da Ihre E-Mailkonten-Anmeldung mit Username und Passwort so nicht ausreichend geschützt ist.



    windows
    XMedia Recode: Wie kann man einen Filter deaktivieren/entfernen?

    - die Originalgröße setzen . Ansonsten rate ich zu einer Neuinstallation. Kann es bei mir selbst nicht überprüfen, da ich gerade -- oder bearbeitet werden kann. Download QuickTime 7.7.9 for Windows Unterhalb dieses Fensters gibt es die Einstellungen -- wenn der richtige Codec installiert ist und unterstützt wird. Desgleichen der Windows Movie Maker Der VLC-Player kann -


    mail
    Hallo Seit ca. 3 Tagen werde ich ständig von E-Mails zugespamt, jede stunde werden es ca.…

    - und andere wichtige Sachen. Einfach ignorieren und nicht öffnen und mal mit Malwarebytes nach Malware durchsuchen. -- ähnlich. ich hatte es aber an. Dann hat sich ein Fenster geöffnet wo stand das ich 100€ mit Paysafecard bezahlen muss, -- Pop-up Fenster geöffnet und ein Drive-bye Download hat sich gestartet. Das heißt dass wenn ich auf einer Internetseite bin, -- ausführlich machen, weil es einfach nervt. Ich benutze diese E-Mail für Bewerbung und andere wichtige Sachen. Einfach -


    live
    Xbox spiele auf anderem account haben

    - diesem Account hast du dann auf jeder XBOX und auf jedem Windowsphone eine Live-Goldmitgliedschaft. Zu jedem heruntergeladenen -